Wednesday, October 10, 2007

hmpf

so jetzt habe ich seit gestern wieder internet,aaaaber ich habe keine zeit zu schreiben ~hmpf~
ich weiss naemlich, dass es echt laaaaaaaange dauern wird, meinen naechsten post zu schreiben und zu gestalten. immerhin hat sich doch jetzt relativ viel angestaut, was ich doch wieder niederschreiben moechte.
aber ich hab eeecht keine zeit. ausserdem brauche ich nicht nur zeit, sondern auch lust und oftmals bin ich so muede oder lustlos, dass es dann keinen sinn macht, zu schreiben.

wenn ich es vor wochenende nicht mehr schaffe zu schreiben, kann es erstmal wieder laenger dauern...
ich fahre naemlich am wochenende in die innere mongolei. wir haben gestern das zugticket gekauft, simone und ich. das wird lustig, denn wir wissen noch nicht, wie es weitergeht , wenn wir ankommen. theoretisch habe ich das ja alles schon hinter mir,nicht su wissen, wo man am naechsten tag schlaeft und so. aber der unterschied ist, dass das wetter das alles ein wenig unangenehmer machen wird. also in der inneren mongolei sind die temperaturen schon seeeeeeeeeeeehr niedrig. wenn wir glueck haben, kriegen wir null grad oder so.
deswegen haben wir uns heute einen wintermantel gekauft. die sind in china auch wesentlich leichter zu finden als in deutschland. auf der anderen seite sehen sie sogar auch noch besser aus. wen cih mir ueberlege, wie oft ich di letzten jahre in deutschland immr gerannt bin, um einn vernuenftigen mantel zu finden. hier war es dann gleich der erste, den ich anprobierte...herrlich.

es gibt also noch einige themen, die ich abarbeiten will in den naechsten post...
ich wuerde sie gerne schonmal aufzaehlen, aber das heft, in das ich die thmen hineingeschrieben habe, hat leider gerade simone.

auf jeden fall kommt noch die berichte vom modern sky festival, der reise nach pingu, unseren diskobesuchen der letzten woche, dem wetterumschwung, dem interview im hutong (fuer die hausaufgabe), mein fahhrad, der unendlichen und noch nicht abgeschlossenen beantragung der studentenverkehrskarte etc.


an dem naechsten eintrag werde ich stunden sitzen, ahhhhh!!!
morgen wird ein langer tag...ich muss den mantel umtauschen, der ist schmutzig ^^
in die stadt zu fahren daaaaaaaaaauert!!

ich lern mal vokabeln weiter.
wollt ja auch eigentlich nur sagen, dass ich noch lebe.
lalala

1 comment:

Anonymous said...

mach lieber paar kurze beitraege draus und pack die nich alle auf einmal rein, is lesefreundlicher und ich brauch mir nich nen extra abend fuer posting-lesen reservieren ^^