Thursday, August 21, 2008

Kuala Lumpur

heute sind wir in kuala lumpur angekommen. es war ien later tag und wir sind um 5 aufgestanden, um puenktlich zum flughafen zu kommen und uns nciht wieder so zu stressen wie in bangkok. man muss aber auch sagen, dass der flughafen in bangkok tausend mal groesser ist als der in hanoi. deswegen mussten wir in hanoi nicht so lange rennen, um zu unserem gate zu kommen. in bangkok laufst du da gemuetlich an die 20 minuten oder so....
auf jeden fall ist es hier nicht so heiss wie in hanoi und auch nicht so viele pausendlos hupende mofas unterwegs. allerdings sind die hotels hier auch nicht so toll ^^ beziehungsweise die guesthaeuser ^6 hotel kommt fuer uns eh nicht in frage, haha ^^
heute haben wir auch nur relaxt und sich ien wenig durch china town und so gelaufen. allerdings habe ich eine erlaeltung und muss mich ein bisschen schonen. das habe ich mal wieder den klimaanlagen zu verdanken! das ist aber in ein paar tagen wieder weg.
morgen geht dann sight seeing los und mal sehen, wann ich mich dann wieder zum schreiben aufraffen kann ^^

No comments: