Monday, October 5, 2009

warum ist gitarre spielen so kompliziert :)?

man merkt, dass mir gerade die motivation fuers schreiben ausgegangen ist oder :) ?
aber das ist auch nicht so schlimm. so furchtbar viel erlebe ich im moment auch gar nicht. ich mach nebenbei gerade paar jobs und verdiene bissl geld und dann kuemmer ich mich um salsa und auch um gitarre.

was die gitarre angeht, hab ich mir das uebrigens seeeehr viel einfacher vorgestellt!! aber gut, nun bin ich dabei ^^...
und was salsa angeht sind wir bald schon im mittelstufe 2 kurs. das heisst, soooo fuerchtbar viele regulaere kurse stehen gar nicht mehr auf dem programm. stattdessen muessen wir jetzt mehr selber ueben und viel auch so in clubs tanzen gehen. wir werden wohl vorraussichtlich in zukunft 3 mal die woche regulaer zur tanzschule gehen und ich eventuell auch noch einen tag alleine. das heisst, ich wohne schon halb dort....was solls...macht spass.
aber ich muss zusehen, dass ich auch noch zeit fuer anderes habe. ich moechte wieder zum volleyball gehen im semester und step aerobik oder so faende ich auch spassig.

mit der uni verhaelt es sich gerade noch schleppend...ich hoffe, der winter bringt die schoene kuscheligkeit mit, wo man dann sowieso nciht gerne rausgeht und man lieber zu hause eingekuschelt sitzt (und lernt..hust).

whatever. naechste woche muss ich mich dann noch zum spanisch anmelden. nebenbei sollte ich eigentlch mein chinesisch auch wieder bissl festigen. ich lese schon fleissig manga auf chinesisch, aber das reicht natuerlich bei weitem nicht. man muesste reden reden reden! nicht so einfach.
ich hoffe, dass ich bald nochmal nach china reisen kann. langsam kommt wirklich die sehnsucht und ich koennte in den naechsten flieger steigen...

was auch noch passiert zum winter hin, man erinnert sich an viele dinge und laesst sein leben immer nochmal so revue passieren. hach, hab ich schon schoene winter erlebt :)

und dann fallen einem auch wieder diese entspannten kindertage ein. ich kann mich an einen moment erinnern, wo ich meine damals beste freundin anrief und ihr ganz aufgeregt berichtete, dass es jetzt sogar noch neue sailor kriegerinnen gibt, haha. ja, das hat einen damals beschaeftigt und war so mit das wichtigste im leben.
auch war ich mit einer arbeitskollegin letztens auf einem konzert einerssuedafrikanischen chors (genial!!) und auf dem weg sind wir auch andem comicladen vorbeigekommen, in dem sarah und ich damals unser komplettes taschengeld gelassen haben. mangas mangas mangas...
manchmal vermisse ich diese zeiten ziemlich. danach kamen hochs und tiefs. ich mag keine tiefs (wer mag die schon). ich mags harmonisch :)

und nun werde ich mir mal ein paar kerzen anzuenden, mich unter meine neue riesenpalme setzen und warten, dass meine kindheitsfreundin vorbeikommt und wir bissl schnaken koennen.
hmmm...ein warmes teechen muss auch noch her... :D
der winter kann kommen.

1 comment:

Sarah said...

was? es gibt tatsächlich wichtigere dinge, als neue sailor kriegerinnen? was soll DAS denn bitte sein? krkr.