Tuesday, October 21, 2008

es ist gerade fureh morgens, ich hab schon gefruehstueckt und hab jetzt noch 20 minuten, bis ich zur bahn rennen muss. die nacht war mal wieder scheisse und ich bin totmuede. dafuer hab ich es aber gestern auf die reihe bekommen, mal etwas fuer koreanisch zumachen, nachdem ich die ganze zeit jetzt doch ganz schoen hinterhergehangen habe. ich muss immer noch eine menge wiederholen, aber immerhin hab ich die neue lektion jetzt einigermassen drin. bin stolz auf mich ^^
aber ich muss schon sagen, dass es etwas nervig ist, wenn man nur fuer 2 stunden in die uni faehrt, und das tue ich fast jeden tag...ich habe dieses semester naemlich irgendwie nur...12 semesterwochenstunden...
aber immerhin muss ich jeden tag hin. das verhindert, dass man zu hause rumgammelt und man raus muss! aber , wenn ich es mir so recht ueberlege... ^^ es ist doch ganz gut, das sich nur so wenig stunden habe...denn letztens hatte ich 2 bloecke hintereinander...und...ich bin fast gestorben. konnte mich gar nciht konzentrieren ^^
also ist schon gut so, wie es ist.

am freitag kommt dann auch jay wieder. dann muessen wir ganz schnell anfangen, mal an meiner bewerbung fuers praktikum zu arbeiten. ich bin ja mal gespannt, ob das was wird!

heute habe ich auch mein erstes mal volleyball. obwohl ich so lange an der uni schon bin, habe ich mich nie fuer einen sportkurs angemeldet. dieses mal hab ich es endlich mal geschafft und jetzt gehe ich dienstags und freitags nachmittag volleyball spielen. ich hoffe , es macht einigermassen spass und das niveau stimmt. das gute ist auch, dass die kurse relativ in der naehe sind. deswegen habe ich auch kurse von der humboldt uni gewaehlt und nicht von meiner uni. denn da waeren die kurse alle...am A der welt gewesen.

ich mach mich dann mal fertig, noch schnell zaehne putzen und dann zur bahn hechten.
jaja...

1 comment:

Anonymous said...

jap, bin bald wieder da :) schön den blog weiterführen :)