Thursday, October 23, 2008

acccccch man...

was ist heute fuer ein tag? hmm...ja heute ist ein schlechter tag. es gibt momente, da fuehle ich mich ganz gut und dann wieder viele momente, wo ich mich einfach nur scheisse fuehle. und das schlimmste ist, ich kann es nciht wirklich kontrollieren. was ich dann mache um mich erstmal nichtm ehr scheisse zu fuehlen? ich schlafe...ich leg mich einfach auf die couch und hoffe, ich schlaf ein paar stunden. das funktioniert meistens ganz gut. heute wurde ich auch noch von meiner bezaubernden freundin aus dem schlaf geweckt. endlich habe ich mal wieder seit laengerer zeit mit simone telefoniert, die ich im ersten semester in peking kennengelernt habe. wir haben bestimmt 2 stunden gequatscht und es hat mir richtig gut getan. ich bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe! und jetzt sitze ich gerade hier...es ist spaet, ich bin leider wach aufgrund meines schlafes. es ist ruhig...still...und ich bin mal wieder in ein loch gefallen. den rest des abends werde ich mich wohl mit langeweile begnuegen. vllt werde ich was lesen. lernen ist leider nicht drin. ich hoffe, ich finde bald wieder raus aus meinem loch, es ist doch alles scheisse.
morgen kommt wenigstens mein bester freund wieder aus korea. ich denke, das wird mir sehr weiterhelfen. wir werden hoffentlich viel unternehmen und uns gegenseitig aufmuntern :) vorher habe ich morgen noch meinen altchinesisch kurs und danach volleyball. dann gehe ich zum flughafen. das heisst, ich habe einen ausgefuellten tag. das ist sehr sehr gut!! hoffentlich also kein tiefes loch morgen...immer nach vorne gucken.

und damit langweile ich mich jetzt weiter...

1 comment:

Anonymous said...

huhu spätz!!
kopf hoch! :(
ich hoffe dir geht es bald besser...son müll macht jeder mal durch! <3