Tuesday, July 15, 2008

i m back and still alive

huhuuu jaaa ich habe mich lange nciht mehr gemeldet, aber ich war auch irgendwie immer nicht in der laune was zu schreiben. den reisebericht habe ich auch ncoh ncith angefangen , aber das kommt noch.

erstmal bin ich jetzt seit ein paar tagen wieder in peking und die zeit hier geht dem ende entgegen. allerdings bin ich jetzt auch nciht unbedingt boese f\drueber, weil es nun teilweise echt langweilig wird. die ersten 2 tage nach dem trip hatte ich nichts zu tun, keiner war da, alle waren auf reisen, schon zu hause oder hatten keine zeit. ich hab mich soooooo gelangweilt. schrecklich. jetzt geht es wieder einigermassen. gibt noch einige abschlussfeiern und dann sind die meisten leute auch shcon wieder in ihren heimatlaendern.

dann ist das wetter hier auch gerade sehr wechselnhaft. gestern hat es geregnet wie verrueckt und die halbe stadt stand wieder unter wasser. ziemlich nervig. meine turnschuhe haben schon einiges erlitten. sie sind leider immernoch nicht wieder trocken! hach...

dann hat ich heute noch meine freundin aus zhuhai angerufen und mir gesagt, dass sie shcon frueher nach deutschland fliegt, weil ihre oma im krankenhaus liegt. das ist natuerlich auch eine ernstzunehmende sache. deswegen muss ich jetzt erstmal gucken, wie cih mich weiter organisiere, denn sie wird nicht mehr da sein, wenn cih eigentlich runterfahren wollte...
sie will aber eine bleibe da fuer mich finden und dann muss ich da mal sehen, wie ichmeine zeit dort totschlage. vllt kann cih ja mit ein paar von ihren freunden was machen dort. allerdings werde ich jetzt wohl spaeter hinfahren...
hach diese langeweile..schreeeeecklich.
wir haben ja kein fernsehen zu hause und das internet ist echt nicht das beste. viel zu langsam und disconnected sich immer. man kann sich also nicht mal irgend nen schwachsinn auf youtube angucken. man sehen, wie ich die tage bis thailand also noch totschlagen kann.

dann habe ich gestern noch mein handy zur reparatur gebracht. das glas ueberm display war gesprungen. ich hatte shcon ziemliche angst um mein handy...ich liebe es...
aber es hat sooo super geklappt. ich bin hin, die waren super nett und in 40 minuten war das glas gewechselt. super service. lenovo ist schon gut. es zahlt aich soch shcon aus bei sowas, in vernueftigen laeden zu kaufen. dann kriegt man auch die garantie.

heute gehen wir noch in den botanischen garten. da war ich noch nciht . und die naechsten tage kommt die familie von sarah und da werde ich mich wohl auch oefters mit ranhaengen.

mache jetzt aber erstmal schluss, weil ich irgendwie nciht ganz wach bin...
achja, fotos von wuhan kommen auch noch die tage. schoene stadt...

No comments: