Monday, July 7, 2008

Wuhan

jetzt sind wir nach einer strapazioesen fahrt in wuhan angekommen, unsere letzte station, bevor es wieder nach beijing zurueck geht.
allerdings ist es shcon wieder halb zwoelf und ich bin platt (mal wieder). deswegen kann ich auch heute nicht viel schreiben. ich werde das alles machen, wenn ich wieder zu hause bin und mich inruhe damit beschaeftigen kann. dann werde ich auch noch ein paar videos hochladen. ich habe damit shcon angefangen, aber es dauert ja immer ein weilchen.
allerdings habe ich ein fotoalbum von Zhangjiajie hochgeladen!

Zhangjiajie


gute nacht ^^

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Schnecki, passt zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber ich soll dich ganz lieb von Melitta und Frank grüssen. Wir haben uns heute getroffen und ich habe berichtet...und versprochen, dass wir beide nach deiner Rückkehr mal Melitta besuchen..mit deiner Dia-Show..alle sind gespannt.. Gute Rückreise..