Thursday, July 3, 2008

Welcome to Chongqing!!

ich wuerde sooo gerne so viel schreiben, was ich die letzten tage gemacht habe, aber ich habe leider keine zeit.

auf jeden fal waren die letzten tage sehr stressig mit dem umzug und allen anderen erledigungen, aber ich habe es endlich geschafft, alles in die andere wohnung rueberzubringn.

am montag ging unser zug nach chongqing. ich werde alles noch ausfuehrlicher beschreiben. ich hoffe, dass ich heute abend noch zeit habe. aber wir nehmen um 22 uhr den flieger nach Zhangjiajie, in den nationalpark.
wir haben soooo viel lustiges schon erlebt und ich kann nur sagen, dass chongqing eine super interessante stadt ist, deren einwohner super freundlich sind. wir uehlen uns super wohl!!! wir sind etwas traurig, dass wir heute schon wieder fahren muessen. aber 2 tage sind eigentlic auch genug fuer diese stadt, da es nicht viele sehenswuerdigkeiten gibt. aber die stadt ist schon gigantisch. eine riesige baustelle, riesige hochhaeuser...ich moechte nicht wissen, wie es in 10 jahren aussieht hier!

aber wie gesagt, alles kommt noch ausfuehrlicher, weil es auch recht viel zu sagen gibt. aber wir gehen jetzt gleich mit unserer hostelangestellten feuertopf essen. hach, die leute sind alle so klasse hier....macht richtig spass!!!

ich meld mich sobald es geht!!!

fotos kommen natuerlich auch !! hab schon sooo viele geschossen!jaja...^^

No comments: