Tuesday, March 25, 2008

gestern musste ich ja wieder drehen, aber nur einen nachmittag gott sei dank. das war dann auch auszuhalten. ausserdem kriegt man langsam ein gespuert dafuer, wie das ganze funktioniert und dann geht das drehen auch viel schneller.

dann haben wir heute unseren neuen lehrer bekommen. er war vorher in deutschland unterwegs gewesen und deswegen haben wir vorher eine vertretung gehabt.
der lehrer ist der hammer. er ist klin und rund und total lustig. wenn er erzaehlt, lacht er sich immer halb tot. da kann man gar nciht anders, als mit zu lachen.
dann hat er uns auch schokolade aus deutschland mitgebracht, uiuiui...^^
ich glaub, er hat sich in deutschland verliebt und meinte immer wieder, wie schoen deutschland doch sei. auch sei deutschland so sauber und ruhig. der verkehr sei so toll geregelt und der umweltschutz sei auch viel besser.
er meinte dann auch, dass china wirklich noch viel veraendern muesse und dass , wenn man ein land in eine gute richtung fuehren will, man in erster linie daran denken muss, was gut fuer das land ist. in meinen augen hat er schon ein wenig die politik chinas kritisiert, da er auch meinte, dass sich auch die fuehrer im land ihre denkweise aendern sollten. das fand ich schon ganz mutig, dass er das gesagt hat.
naja, ist auf jeden fal nen ganz schnuckeliger ^^

anbei habe ich noch ein paar fotos auf picasa hochgeladen. sie sind ein bisschen in falscher reihenfolge, aber wen stoerts ^^?
viel spass

alles moegliche / filmstudio

2 comments:

Anonymous said...

mit brille siehst du gaaaaanz anders aus...

die eine mit den gruseligen augen sieht wirklich gruselig aus :=)

ich klau mir mal das foto von dir mit der riesenpizza und pack das bei gelegenheit mal auf meinen blog wenn es von deiner seite aus ok ist, ja? ich will auch so ne pizza....aber nur für mich :-)

NuYa said...

wie seh ich denn anders aus mit brille? gut oder schlecht, haha?

ja das komische ist, in wahrheit hatte ich nicht dass gefuehl, dass ihre augen so komisch aussahen, hmm, naja...

ja klar, klau dir ruhig das bild ^^ und ich wette, dass du die pizza nicht alleine schaffen wuerdest. den boden ist ziemlich dick und stopft ungemein ^^ da waere echt ein rekord, wenn du das ding schaffen wuerdest ^^

ah ich muss unbedingt wieder deinn blog lesen und aufholen. ahhh