Thursday, June 11, 2009

Salsa

Ich fuehl mich ja soooo entspannt ^^. Endlich habe ich diese Praesentation fuer E Business hinter mir!! Das war noch mal ganz schoen nervenaufreibend geworden, da es echt nicht leicht ist mit 6 Personen. Und dann war ich auch noch so furchtbar aufgeregt waehrend der Praesentation und bin ganz warm geworden. Toll, sonst frier ich mir immer einen ab und da bin ich vor Hitzewallung fast geplatzt ^^ Auf jeden Fall hab ichs nun hinter mir und fuehle mich irgendwie frei (auch wenn ja noch einige Pruefungen auf mich warten...).
Jetzt fehlt mir nur noch ein wenig Geld, dass ich brauchen koennte, um mir ein paar Wuensche zu erfuellen (wie ja zB die Kamera und ein paar kleinere Reisen). Da ich aber nur noch 6 Wochen Uni habe, kann ich mich dann in Ruhe umschauen.

Das mit meinem Stipendium sieht leider nicht so gut aus, da ich noch immer niks im Briefkasten habe und die Auswahlgespraeche schon naechste Woche sind. Aber ich denke mal, dass sich dort super viele Leute beworben haben und die Chancen dementsprechend sowieso nicht allzu gross waren.

Jetzt bin ich allerdings total auf den Tanztripp gekommen und werde wohl demnaechst richtig mit Salsa beginnen. Letzte Woche habe ich mich mit einem potentiellen Tanzpartner getroffen, der aber schonmal flach faellt, weil wir einfach nicht zusammen passen. Da hat einfach mal gar nichts gepasst. Gestern hab ich mich aber mit dem Freund eines Freundes getroffen und wir haben gleich so eine kleine Salsa Uebungsstunde am Bundespressestrand gemacht. Das war wirklich sehr lustig und hat sehr viel Spass gemacht. Wir sind jedenfalls auf einer Wellenlaenge und dementsprechend kann dem Tanzen nun nichts mehr im Wege stehen. Kurse starten am 22.6. :) Ich freu mich echt total...Und vielleicht kann man dann auch irgendwann mal Jive angehen. Das ist ja auch absolut der genialste Tanz....aber nicht so einfach ^^

Heute ist ein sehr verregneter Tag und deswegen habe ich beschlossen, ich machs mir ganz gemuetlich und spiele mal seit Monaten wieder ein bisschen PS2. Denn bei Final Fantasy 12 muss ich endlich mal weiterkommen. Ich hab mir uebrigens letztens mal die Videos und Demos angesehen, die auf der E3 vorgestellt wurden...einfach zu genial, vor allem God of War 3...^^ Ich bin einfach doch noch ein Spielekind ... lalala

No comments: