Wednesday, June 24, 2009

Alles Tutti Frutti :)

Das war mal wieder eine super Woche gewesen!!
Am Sonntag hatte ich meine erste Salsa Stunde und ich war soo gut gelaunt und es hat soooo viel Spass gemacht. Da hab ich echt Glueck gehabt mit meinem Tanzpartner, dass das die Sympathie stimmt.
Wir mussten dort auch immer Partner tauschen und man war dann doch am Ende immer ganz froh, dass man wieder beim eigenen Partner angekommen ist.
Dennoch muss man sagen, das Auslaender anscheinend ein besseres Rhythmusgefuehl haben (auch wenn sie teilweise gewoehnungsdeduerftige Gerueche ausstroehmen ;) )

Dann habe ich ja wieder einen Couchsurfer hier und gestern haben wir dann mit einer Freundin eine Berlin Tour gemacht. Ich kann uebrigens nur die Free Tours hier empfehlen. Die Tour dauert 3,5 Stunden und ist tatsaechlich kostenfrei!!! Man kann natuerlich Trinkgeld geben, aber es ist kein Muss. Da die Tour aber hammer gut war, hat natuerlich jeder was gegeben!! Ich habe so viele neue Dinge ueber Berlin gelernt und so viele tole neue Orte gefunden, dass ich motiviert bin, noch viel mehr in der Richtung zu machen. Es gibt noch diverse Ausstellungen, die ich mir angucken moechte, Museen etc.
Ich war gestern mal wieder einfach sooooo gluecklich, einfach so. Und ich denke, genau so soll das auch sein!! Ich geniesse einfach alles um mich herum und fuehle mich rundum wohl!!
Heute werden wir auch noch zusammen kochen und vllt gehen wir abends sogar weg.

Am Wochenende fahre ich mit meiner Familie dann nach Bayern und schaue mir Schloss Schwanstein und noch viele andere Orte in der Umgebung an. Ich freue mich schon sehr darauf, da es sicher sehr bereichernd werden wird. Hoffen wir mal, dass das Wetter dann auch einigermassen mitspielt.

Dann muss ich zusehen, dass ich wieder ein bisschen Geld verdiene. Ich hab mich fuer die IFA beworben und nun auch ein ersten Gespraech angeboten bekommen. Die naechsten Monate wird naemlich erstmal ein wenig Geld draufgehen und das muss dann ja wieder rein in die Kasse :)

No comments: