Tuesday, June 22, 2010

Hilfsprojekt in China

So langsam schreitet die Zeit voran und es dauert nicht mehr lange und ich werde wieder bestaunen duerfen, was fuer neue Hochhaeuser entstanden sind ;).

Allerdings freue ich mich noch mehr auf die Landschaft, die es mir damals schon immer angetan hat. Wenn ich Glueck habe, werde ich an einem freiwilligen Hilfsprojekt teilnehmen koennen. Ich stehe schon mit der Verantwortlichen im Emailkontakt und die Chancen stehen gut. Ich bin ziemlich gluecklich darueber, da ich finde, es nicht wirklich einfach ist, freiwillige Hilfsprojekte in China zu finden. Da bin ich bei anderen Laendern immer fuendiger geworden...
Sobald ich meine Zusage sicher habe, gibts dazu auch noch mehr Informationen. Aber eines ist schon mal zu sagen: es wird wohl nach Yunnan gehen :).

No comments: