Thursday, June 24, 2010

Interview

Morgen frueh werde ich ein Gespraech ueber Skype haben mit der Verantwortlichen fuer das Hilfsprogramm. Noch bin ich nicht aufgeregt, zumal ich auch denke, das das ganz entspannt verlaufen wird. Aber morgen bin ich bestimmt hanz hibbelig :D. Ich werde frueh aufstehen muessen. Wegen der Zeitverschiebung ist es ja immer nicht so einfach, zur gleichen Zeit online zu sein. Morgen um 8 Uhr werde ich also ganz gespannt am PC hocken und warten.

Ich hoffe sehr, dass es klappt, da meine Freundin in Shanghai meinte, sie koenne mich nur 2 Wochen mit im hotel unterbringen. Sollte ich das Projekt nicht machen koennen, muss ich mir also einfallen lassen, wo ich dann wohnen werde :).

Dann noch zu meiner BA Arbeit: Mein Professor schrieb, dass er sie am Wochenende korrigieren wird. Wirklich aufgeregt auf die Note bin ich nicht. Das ist nicht so wichtig. Die hauptsache ist, dass ich das Ganze bald komplett hinter mir habe. Mein jetziges Studium ist gerade etwas wichtiger. In anderthalb Wochen habe ich Pruefungen und ich bin jetzt schon ganz angespannt. Mit Freizeit ist die Tage also nicht zu rechnen. Dennoch bin ich sehr froh, dieses Studienplatz bekommen zu haben. Das wurde mir erst heute wieder bewusst, als meine Freundin und ich (sie ist Semestersprecher Nr. 1 und ich bin ihre Stellvertretung ^^) in der Kommission zur Auswahl der Studenten fuer das naechste Semester sassen. Ich frage mich immernoch: wie um Himmels Willen war es moeglich, diesen Studienplatz zu bekommen...? Immerhin musste ich ja mein Abizeugnis wieder einreichen...
Egal, ich freu mich...

No comments: