Thursday, November 27, 2008

vieles zu erledigen

es ist schon fast 2 uhr nachts und ich werde mich mal gleich ab ins bett machen. die letzten stunden habe ich damit verbracht, mein erstes anschreiben bezueglich eines praktikums zu entwerfen und meinen lebenslauf auf den aktuellen stand zu bringen. hach, wie lange man immer an den richtigen formulierungen feilt....deutsch ist eben eine sehr komplexe sprache ;)
es wird jetzt auch hoechste eisenbahn, dass ich mich um das alles kuemmere. es gibt sehr viele sachen, die ich in den naechsten wochen erledigen sollte. dazu zaehlt unter anderem auch ein TOEFL test. das werden jetzt erstmal ein paar ausgefuellte wochen. aber eigentlich hab ich genug zeit und mit dem richtigen zeitmanagement kann ich auch alles auf die reihe kriegen, was ich schaffen muss.

so, das sofa laechelt mich schon an. dann fall ich dort mal rein. 晚安 gute nacht

das ist uebrigens mein neuer lieblingssong, den ich die ganze zeit rauf und runterhoere
whee sang yang - Epik High

No comments: