Monday, August 3, 2009

London

Wir sind jetzt in London und ich habe leider nicht wirklich Internet , sonst würde ich mehr schreiben und auch schon ein paar Bilder hochladen. Aber das geht leider noch nicht. Also in kurz : Die Busfahrt war ziemlich lang, aber total okay, auch wenn wir nicht viel Schlaf bekommen haben. Gestern angekommen, haben wir uns dann mit Stadtplaenen und eine Traffic Karte ausgerüstet. Wir haben unsere Sachen eingeschlossen und sind durch die Stadt gelaufen zum Buckingham Palace und so. Es es wundervolles Wetter und ich war einfach nur happy. Wir waren aber soooo kaputt und hatten ja doch noch recht viel zum Schleppen, dass wir nicht allzuweit kamen. Am Abend haben wir dann unsere Hosts aufgesucht und auch gleich gefunden. WIr leben jetzt bei einer polnischen Familie mit Kind. DIe sind super nett, wir haben alles, was wir brauchen und dürfen sogar unbeaufsichtigt in der Wohnung bleiben. Wir wohnen zwar auswaerts , aber ziemlich nah an der Ubahn Station, sodass das alles kein Problem ist. Da das Wetter heute auch ziemlich schoen ist, werde wir an der Themse entlanglaufen und uns den Tower, China Town und alles moegliche angucken. Wir haben den ganzen Tag. Heute Abend werden wir dann mit unserer Familie kochen und endlich die kleine besser kennenlernen, die gestern schon am schlafen war. Sie ist 2 Jahre alt und suuuuuper suess und huebsch!!

Ich kann es kaum erwarten, die Wohnung gleich zu verlassen und London weiter zu entdecken.
Ich bin happy!!

Ich melde mich wieder, sobald ich eine Moeglichkeit habe. :D

2 comments:

Gray said...

Ist ja lustig. Ich war am WE auch gerade dort. :-)

Erhoffe Dir nicht zu viel von China Town. Ich glaube Du wirst da wohl etwas entäuscht sein...

NuYa said...

oeh ja das china town war etwas klein, aber ehrlich gesagt war es schoener als in kuala lumpur, wo es hiess, da soll es ja soooo toll sein ^^
hach, aber london ist schon schoeeeennn!!! vor allem, wenn die sonne scheint ;)
PS: Grey? wer bist du denn ^^?