Monday, November 5, 2007

pruefungen

so ich hab 2 wochen nicht mehr geschrieben...ganz schoen lange, aber irgendwie war mir einfach nciht danach. sollte ich unbedingt wieder aendern. heute schreibe ich aber nichts weiter, da ich total im pruefungsstress bin. haben mittsemesterpruefungen diese woche und es ist erheblich mehr zu lernen, als es in deutschland war!

ich denke vor mittwoch oder donnerstag kann nciht mit einem neuen eintrag gerechnet werden. ich mach mich mal wieder an die arbeit ~kopf raucht schon~

1 comment:

Anonymous said...

schon alle klausuren geschrieben?^^ ich hoffe,dass du alles gut hinbekommen hast!!


na und liebe gruesse zurueck vom herrn yang:) da ich leider nicht wusste, wie dein name ausgesprochen wird, habe ich einfach gezeigt, hat er aber sofort gemerkt. und er meinte, dass es schade war, dass er dich nicht in beijing sehen konnte.