Tuesday, July 19, 2011

Die Wunschliste

Es sind noch 3 Tage bis ich wieder den Flieger besteige und ein paar tausend Kilometer gen Osten reise. Meine sehr gute Freundin S. wird mich vom Flughafen abholen und mir erstmal einen Platz in ihrer Wohnung freiräumen. Als Dank dafür spiele ich für sie die Zauberfee und überbringe fröhliche Gaben aus dem Wunderland Deutschland. Anbei der Prinzessinenwunschzettel:


  • 1x Everday Shampoo von Sebamed (weiße Flasche gibt es bei DM)
  • 1x Panthene Pro V 2 Minuten Intensivkur (wenn du ne bessere Kur kennst die nich super teuer is, dann bring die mit :))
  • 1x hautstraffende Bodylotion Nivea Q10, die Größte die es gibt.
  • 1x kleines Haarspray von Nivea (glaub ich hab immer das mit lila streifen, weiß nich, ob das extra starker halt is. welches is aber auch nich so wichtig..)
  • 2x Katjes (rote Tüte)
  • 1x ein groooooßes Stück Brie (gibts die groß und rund?)
  • 1x ein großes Stück Gouda
Die Liste gibt hoffentlich einen kleinen Überblick darüber, was es in China nicht so einfach in befriedigender beziehungsweiser bekannter Quantität zu kaufen gibt. Da dann mal los einkaufen!

No comments: