Friday, May 22, 2009

Live Music at my Place ^^

Ich sitze hier gerade ganz gemuetlich und hoere der Musik zu, die mein neuer Couch Surfer mir gerade vorspielt....

Mein Surfer aus Hong Kong hat sich heute nach Muenschen aufgemacht und ich muss sagen, schwer ist es mir nicht gefallen, ihn gehen zu lassen. Endlich kann ich mein Brot wieder alleine essen, haha.
Dafuer hab ich jetzt den neuen Typen aus England hier und der ist ja soooowas von angenehm. Hat sich tausend mal bedankt, dass er hier bleiben darf. Und was auch sehr bezeichnend war, ist, dass er sich erstmal vor dem grossen Fuehrer Mao gebeugt hat ( ich hab ja so ein Buch von ihm bei mir stehen...wenn er wuesste, dass das Buch Mao ja eher in einem negativen Licht zeigt...).
Auf jeden Fall ist der mir trotzdem viel lieber. Total lieb und niedlich irgendwie. Morgen geht er leider schon wieder weg, weshalb er morgen ein Kompaktprogramm Berlin machen wird. Ich hab mit ihm die Routen besprochen und wie er am besten alles machen sollte. Das hat mich auch richtig Spass gemacht, nur dass ich auch wieder gemerkt hab, dass ich auf viele Fragen nciht antworten konnte, da ich Berlin gar nciht sooo gut kenne; zumindest nicht aus einer Touristensicht.

Jetzt hat er meine Gitarre gefunden und spielt mir jetzt chinesische Lieder vor. Das find ich toll ^^ Wenn ich merh zeit habe, will ich es endlich auch in Angriff nehmen. und dann setz ich mich in Peking auf die Strassen und spiele Gitarre, hihi.

Ach und uebrigens, mit dem chinesen hier teile ich mein Brot gerne. Leute, die dankbar sind, denen gibt man doch viel lieber was ab. Dem wuerd ich sogar eine Nekatarine geben, das heisst schon was, hehe.
ich geniesse mal weiter emin Live Radio hier und lasse euch dran teilhaben :
Von Ying Jiang

Von Ying Jiang

Von Ying Jiang

Von Ying Jiang



No comments: