Thursday, May 21, 2009

Uni Uni Uni

Endlich ist morgen Feiertag...wie schoen. Die letzten Tagen waren wieder ein wenig stressig. Aber ich bin erstaunlich gut gelaunt dafuer :).

Naechste Woche habe ich ein Referat ueber Slums in China und da hab ich mich mit meinen Kommilitoninnen erstmal zusammengesetzt und das alles gequatscht. Da muss ich also noch einiges fuer machen diese Woche.

Dann hatte ich heute so eine kleine Koreanisch Pruefung. Wir mussten zum Thema Hobbies ein bisschen erzaehlen und dann hat sie Fragen gestellt. Dafuer, dass ich mit der Vorbereitung dafuer gestern Abend um halb 12 oder so angefangen habe, hat das alles erstaunlich gut geklappt. Als sie mich dann allerdings Fragen gestellt hat, wurde es wieder dunkel, haha. Mein Hoerverstaendnis ist auch wirklich unter aller Sau. aber ich hoere ja auch so kein koreanisch. Woher soll das dann kommen? Dafuer ist es ja dann super klasse, dass wir neuerdings mit den CDs arbeiten und die Dialoge jetzt hoeren. An den Blicken der anderen Kommilitonen konnte ich aber erkennen, dass ich nicht die einzige war, die nichts verstand. Na, dann muss ich mich immerhin nicht schlecht fuehlen ^^

Dann hab ich ja gerade den Typen aus HK hier und irgendwie hab ich schon kein Bock mehr auf den. Der is komisch. Man kann zwar auch gut mit dem reden, aber der is ...keine Ahnung, komisch halt. Ehrlich gesagt, muss ich auch sagen, dass ich eigentlich gar keine Lust habe, so viel Ruecksicht auf die Leute zu nehmen. Vielleicht hab ich doch schon zu lange alleine gewohnt...(und der hat mein Brot verspeist!! unerhoert. Jetzt hab cih erstmal mein Obst in meinem Zimmer gebunkert. Wenn er das auch noch anfaesst...oh oh, bei Obst versteh ich kein Spass ^^). Dann bekomme ich morgen noch einen surfer. Der weiss noch gar nichts von seinem Glueck, dass er sich mit dem hier das Sofa teilen darf. lol. Hey, dafuer issis umsonst ^^ wir wollen dann alle morgen Abend zusammen essen gehen. (Hoffentlich Burger King oder so, fuer was anderes bin ich zu arm..hehe).
Nach dem Taiwanesen, der naechste Woche kommt, leg ich dann auch erstmal ne Pause ein (hat ja lange gedauert meine aktive Couch Surfing Phase...hust). Aber ich brauch wieder bissl meine Ruhe und ich will mein Brot alleine essen (oh nein, da kommt wieder das Einzelkindsyndrom hoch, ich teil mein essen nicht, meins meins ;))

Bald steht dann auch die Gruppenaufgabe in E Business an, die echt hart wird. Aber danach hab ich wieder bissl Luft. Mal gucken, ob es einen guenstigen Flug nach irgendwohin gibt ^^

Heute bin ich ganz stolz auf mich. Ich bin naemlich gejoggt...ich musste irgendwas machen. Ich hatte Hummeln im Pooooo! (summ summ) Und ich bin durchgerannt!! Ohne stehen bleiben. Ich bin toll! (Wenn ich nur nicht wieder vorher einen leckeren Riegel gegessen haette...). Aber ich muss jetzt versuchen, stark zu bleiben. Ich will wieder fit werden. jaaaaaaaaaaa tschaka !!!

No comments: