Monday, May 25, 2009

Yeeees, mein Rekord

Gestern war die Abschiedfeier meines besten Freundes, der in ein paar Tagen nach Hainan (China) fliegen wird, um dort zu arbeiten. Das wird sicher sehr spannend fuer ihn, da es eine komplett neue Umgebung ist und er ja auch noch nie in China war.
auf jeden Fall war es eine sehr gemuetliche Runde gestern. aufm heimweg hab ich auch Glueck gehabt mit den ganzen Bahnen. Nur der letzte Bahnfahrer hat mich voll bloed angemacht und auf seine Uhr gezeigt. Ja, meine Guete, er muss ja nicht nochmal extra anhalten und mich mitnehmen...Manche Leute scheinen echt nicht ausgefuellt zu sein.

Dann habe ich heute das mega super geile Wetter genossen und aufm Balkon mein Referat weiter ausgearbeitet. Also wenn das Wetter doch immer so waere (und wenn es abends doch bitte auch so warm waere wie am Tag ...^^) , dann waere alles toll :). Jetzt haben wir ja schon fast wieder Juni. Wie ich schonmal geschrieben habe : bald haben wir wieder Weihnachten. Die Zeit rast ;)

Und dann hab cih vorhin meinen Super duper mega Rekord gebrochen , haha...lalala. Ich war joggen, denn ich hab neuerdings ja Hummeln im Poooo. Ich muss vorweg sagen, dass ich die Ausdauerniete pur bin. Fuer Ballsportarten bin ich gerne zu haben und die kann cih auch Stunden am Stueck spielen, aber Joggen/Ausdauer...oh Gott...
Ich hab mir dann meine Ohrstoepsel reingesteckt und bin zum Beat losgelaufen und ich hab es tatsaechlich geschafft, eine halbe Stunde zu laufen ohne anzuhalten. Das ist fuer mich persoenlich eine riesige Leistung ^^ Aber ich muss ja auch unbedingt was tun, denn ich merke das schon wieder in meinem Kinn krabbeln. Ich hasse das...grr...Das heisst naemlich immer, dass ich entweder zu- oder abnehme. Ich merk das wirklich im Kinn (also eher unterm Kinn, wo dann das Doppelkinn heranwaechst). Und ich bin mir sicher, dass nach dem Essengelager gestern eher das Zunehmen das Kinnkrabbeln verursacht. Also muss gegengesteuert werden.
Ich werd jetzt oefter laufen gehen. Ach, und im Dunkeln machts uebrigens mehr Spass ^^
Und welche Musik hoere ich dazu?? Jaaa das neue Album von BoA, englischsprachig und fuer die Staaten rausgebracht. Super Beats, zum Sport machen echt genial :)...

No comments: