Sunday, May 17, 2009

just happy

Hach, ich muss sagen, in den letzten Tagen geht es mir richtig gut!! Es ist nichts besonderes passiert oder so, aber irgendwie fuehle ich mich wohl.
Auf der einen Seite hab ich recht viel zu tun mit Studium. Am Dienstag muss ich erstmal mit meinen Gruppenmitgliedern nen Vortrag ausarbeiten und mich schon draufvorbereiten und die ganzen Texte lesen. Auf der anderen Seite steht bald die Gruppenarbeit in E Business an, die auch sehr anspruchsvoll wird. Trotzdem bin ich irgendwie relaxt ^^

Dann habe ich gestern bis tief in die Nacht bei meinem Onkel aufm Tanzfest mitgearbeitet und mir wieder ein bisschen was dazu verdient. Und da ist mir auch gleich wieder die Lust zum Tanzen gekommen. Es ist schon doof, wenn man da nur arbeitet, aber gar nicht mittanzen kann.
Deswegen werde ich mich auch auf die Suche nach einem Tanzpartner fuer Salsa machen (gross, durchtrainiert und super sexy natuerlich, hahaha).

Heute habe ich mireinen gemuetlichen Tach aufm Balkon gemacht. Das Wetter war ja mal wieder super schoen. Ich habe Texte gelesen und dann eine riiiiesen Portion Spaghetti gemacht (ich kann das fressen einfach nicht lassen...hmpf) und dann habe ich befunden, es sei Zeit fuer eine Pause.
Ich hab mir ja irgendwie recht viele Ohrringe in Asien angeschafft und mich nervt es total, wenn die immer in irgendeiner Tuete zu einem Haufen Chaos zusammenwachsen. Deswegen denke ich schon tagelang ueber eine Loesung nach. Heute kam mir die zuendende Idee. Ich habe ein altes Brett-Spiegel Ding von IKEA gefunden, das sicher schon 4 Jahre bei mir liegt. Ich wollte es immer wegschmeissen, aber ich habe es jetzt als wuerdig empfunden, mir als Ohrringaufhaengteil zu dienen, hehe. Dann gings erstmal ran an den Handwerker Schrank. Ich brauchte noch Naegel, Hammer und Schnur. Alles parat, bei mir gibbet alles, haha. Dann wurde ordentlich abgemessen und gehaemmert und fertig war das Aufhaengeteil. Ich bin begeistert....
Ich bin ja eh ein sehr praktischer Mensch, baue gerne rum und so. In meiner Wohnung habe ich ja auch einige Sachen selber gemacht.
Wenn jetzt auch noch naechste Woche das Schuhregal kommt (fuer meine abermillionen vielen Schuhe...leider Gottes...aber ich bin auch nur eine Frau) , dann habe ich endlich wieder System und Ordnung in meiner Wohnung. lalala

Warum bin ich denn jetzt so happy...hmm...
Ja , heute habe ich einen neuen Request von Couch Surfing bekommen. Diesmal jemand aus Taiwan!!! Das ist so toll, wie das so klappt. Ich schreib rein ich kann chinesisch und schon melden sich alle Chinesen, die gerne mal nach Berlin wollen, perfekt!! So kann ich mein Chinesisch aufrecht erhalten, lerne noch andere Leute kennen und kann denen sogar noch was Gutes tun...一举两得 wuerd ich mal sagen ;)

Bald kommt meine Freundin aus England wieder und dann machen wir auch noch zusammen Berlin und den Rest der Welt unsicher.
Ich glaube, ich scheine mich langsam von meinem Dauertief zu erholen. Die Welt ist schoen ^^ schubidubiduuuu

No comments: