Friday, December 5, 2008

Nikolaus

zuerst einmal moechte ich anmerken, dass ich es ueberhaupt nicht mag, wenn ich ueber eine stunde zur uni fahre und die vorlesung dann nicht stattfindet...nagut, nur so nebenbei.

dann war ich ja heute volleyball spielen und erwarteterweise war ich heute gut in form. deswegen habe ich gleich beschlossen, die zweite einheit auch noch da zu bleiben. insgesamt habe ich also 3 stunden gespielt. langsam spuere ich wieder, dass mein korper etwas an staerke gewinnt. ich spuere jeden muskel. das ist gut.

aber auf dem nach hause weg war alles irgendwie schon wieder nicht so schoen. tausend menschen um mich herum in der friedrichstrasse. alles wunderschoen geschmueckt und dann auch noch das schoene kommentar von meiner mitspielerin, dass sie ja immernoch nichts fuer ihren freund zum nikolaus hat. das haette sie sich vllt sparen sollen.

manchmal gibt es so momente, da wuerde man sich am liebsten auf die knie werfen und alles so laut aus einem raus schreien wie es nur geht. waere ich irgendwo in der natur, wuerde ich dies sofort tun. hier allerdings waere das glaube ich nicht so angebracht.
da kommt man mit so einer betruebten laune nach hause, schliesst die tuer auf und sieht, dass doch jemand an einen gedacht hat...
mama, ich danke dir von ganzem herzen, dass du so viel fuer mich tust und immer fuer mich da bist!!ohne dich waere das alles noch viel schwerer zu ueberstehen. ich habe mich so gefreut ueber diesen wundervoll gedeckten tisch!!da waren dann auch die traenen nicht mehr zurueckzuhalten...danke...

No comments: