Friday, December 5, 2008

one week over again

ich fuehl mich gerade so sportlich ^^. das wird daran liegen, dass ich diese woche auchgut viel gemacht habe :).
gestern war ich ja nun das erste mal squash spielen und ich muss sagen, es hat suuuuper spass gemacht. das ist genau meine sportart. schnell und mit viel power und reflex. dafuer , dass ich das erste mal gespielt habe, war ich auch ganz gut. dabei kam mir sicher meine tenniserfahrung zu gute. allerdings ist das auch wirklich ein sport mit totlacheffekt, denn der ball wird ja nicht nur vorne rangespielt, sondern das spiel ist dreidimensional. die waende hinter dir und neben dir zaehlen alle mit. und wenn der ball dann durch den raum knallt und links und rechts an dir vorbeihuscht und du gar nicht mehr klarkommst, dann loest das bei mir immer so einen lacheffekt aus. bei sowas muss ich mich immer totlachen ^^ also squash wird auf jeden fall nochmal gespielt!

heute geht die sportliche betaetigung auch gleich weiter. aber diesmal niks besonderes , ich geh nur wieder in meinen volleyballkurs. aber heute duerfte ich koerperlich viel besser drauf sein. letzte woche war ich schon wieder voellig neben der spur und hab mich am liebsten fast entschuldigt fuer mein miserables abschneiden.

ansonsten muss ich mich nun langsam auf de toefl test vorbereiten, sodass ich michbald an melden kann. vorbereitungsmaterial hab ich nun schon und jetzt heisst es, sich auf den hosenboden setzen. vielleicht ein entspannter freitag also? ja, mal gucken ^^


aber erstmal ein bisschen "ich starte in den tag und brauch in schwung bringende musik - musik" ^^

No comments: