Friday, December 19, 2008

noch 5 Tage

nun ist die sache mit peking entgueltig geklaert. am 13.02. wird mich der flieger direkt nach peking befoerdern. das heisst, nicht mal mehr 2 monate...45 tage. hainan airlines hat da wirklich guentige tarife und da es ein direktfkug ist, ist mir auch egal, ob ich nen fernseher vor mir habe oder nicht. es ist eh nachts und man wird die meiste zeit schlafen.
ich bin eigentlich schon relativ geschockt, wie schnell die zeit vergeht.es wird ja immer schneller. ich seh mir schon einen bart wachsen...

noch 5 tage bis weihnachten. ich muss ehrlich gestehen, dass mir sogar noch weniger weihnachtlich zumute ist als letztes jahr. und dabei war ich da nicht mal in deutschland. noch nicht mal aufm weihnachtsmarkt bin ich gewesen. ich weiss auch nicht, ob ich das noch machen werde. in ein paar tagen haben sie eh wieder geschlossen. danach ist silvester und dann stehen auch schon wieder die osterhasen im regal.
die ganze familie wird wieder zusammenkommen. ich muss zusehen, dass ich noch ein paar Wii spiele ausleihe plus controller. so feiert man modern weihnachten, mit playstation und Wii...
es wird sicher ein schoenes fest. trotzdem wird etwas fehlen... :-(

hier sind trailer zu den beiden spielen, die ich unbeidngt ausgeliehen bekommen muss.

No comments: