Tuesday, December 30, 2008

Koeln

gestern bin ich in koeln angekommen und es hat alles super geklappt mit dem abholen.
das ist ganz merkwuerdig. obwohl ich sarah ein halbes jahr nicht mehr gesehen habe, ist es, als haetten wir uns nur ganz kurz nicht gesehen. am abend haben wir uns dann auch gleich mit paar freunden getroffen, unter anderem simone. hach, war das toll, sie endlich wiederzusehen. und sowieso war der abend toll, weil man endlich mal wieder leute um sich rum hatte, mit denen man gut reden konnte. im prinzip hat sich damit auch meine uebrlegung von letztens erledigt. auf jeden fall fuehle ich mich hier sehr wohl und vor allem passt das eben von den leuten her auch ganz gut. die familie hat mich auch super nett aufgenommen (ich kannte sie ja noch aus china) und eben wie gesagt, die freunde von sarah und simone sind auch echt leute, mit denen man was anfangen kann. heute abend gehen wir noch pizza bei einer freundin machen und morgen abend geht es dann zu anderen freunden, wo wir dann auch ganz viel essen und spass haben und danach gehts dann in die stadt in einen club. haben vorhin die karten schon gekauft. ich freu mich schon. das wird sicher das beste silvester seit jahren werden. stimmen die leute, stimmt eben auch alles andere :) hauptsache, man fuehlt sich wohl.
jetzt brauche ich aber mal meine 30 minuten zeit fuer mich am tag. da ich ja alleine wohne und alleine aufgewachsen bin, brauche ich eigentlich jeden tag so meine zeit fuer mich, sonst fuehl ich mich gestresst ^^

No comments: