Saturday, July 7, 2007

NOCH 13 TAGE BIS ZUM VORAUSSICHTLICHEN ABFLUG!

ja so, möchte zwischendurch auch mal ein paar videos einschieben, die ich aus irgendwelchen gründen schön oder interesssant finde.
auf dieses video wurde ich mal durch einen freund aufmerksam gemacht.
ich weiss nicht viel über den sänger, aber es ist sicher nicht ganz unbekannt in korea ^^ immerhin sitzt auch se7en mit im studio.


ansonsten habe ich heute den handyvertrag verlängern lassen und ein neues handy bekommen ( danke nochmal an dich mich und mama ^^) .
es ist das sony ericson w880i . hoffe, dass ich es auch in china noch eine weile haben werde und mir kein langfinger es entreißt. ich wäre zutiefst betrübt ^^
einfach tasche festkrallen wie immer und sich durch die meute hindurchquetschen (ellenbogen darf man auch benutzen *g*).

schluss für heute, muss mich noch fertigmachen. mein freund hat abiball ^^ (jaaaaaa er ist eben erst später nach deutschland gekommen ^^)

tüdeldidü und weg...

1 comment:

Anonymous said...

ah abiball ist schon vorbei? was hast du denn angehabt??? ich werd dich morgen ausfragen!!!