Tuesday, July 17, 2007

wasn stress..

NOCH 2 TAGE BIS ABFLUG

so, ich sitz hier gerade rum und lerne vokabeln. allerdings bin ich nicht sonderlich wach und hab kopfschmerzen, da ich eh schon ein schlafdefizit habe. heute nacht war mit schlafen auch nicht so viel, wegen dem unwetter draußen. ich hatte abends noch sachen zum trocknen rausgehängt. nachts bin ich dann wie eine verrückte aufgesprungen, auf den balkon gehechtet und habe die wäsche und liegestuhlauflage reingeschmissen. das hat so doll gedonnert dass es einmal so richtig gewackelt hat. war schon gruselig.
hatte den wecker auf um acht, weil ich noch was besorgen wollte, aber ich fühlte mich so furchtbar zerknüllt, wie lange nicht mehr. vor um 10 konnte ich also meinen körper nicht erheben. und jetzt sitz ich hier und verzweifle etwas, weil ich mir vorgetellt hatte, es würde schneller gehen mit dem lernen. aber ich konnte ja erst gestern abend anfangen mit koreanisch! und ich hab so viele vokabeln vergessen...grammatik noch gar nicht angeguckt und für die mündliche performance noch nichts gemacht *schnüff*. es wird wohl wieder spät werden heute...
wie man aus meinem ganzen zeitlichen kummer schließen kann, habe ich immer noch nicht den koffer gepackt und mein wohnung sieht aus wie nach einem bombeneinschlag.
werd in china wohl erstmal 3 tage durchschlafen...

3 comments:

Anonymous said...

ahhh schnucki nur noch der morgige tag ist noch im wege... und das lernen naja, irgendwie hast du es bis jetzt immer geschafft. gib einfach dein bestes!!! blub

bq was here Oooo
( )
)(

Tom said...

Hey Julia, ich wollte dir einen guten Flug wünschen! Komm heil in China an! Ich hoffe deine Klausur ist gut gelaufen!

NuYa said...

merciiii, ja war alles durchaus zufriedenstellend, war aber shcon kniffelig der lückentext muss ich sagen!! aber das war shcon ne klausur, für die man gelernt haben sollte ;)

so ich pack ma weita ^^