Monday, July 30, 2007

fotos 3

ja die instant nudeln werden imer und überall unterwegs gegessen ^^ laut einen nicht um, stillt aber den hunger fürs erste :)

zijingshang , nanjing
die lingupagode (zijingshan, nanjing)
ab durch die wälder des zijingshan (nanjin)



auf den stufen hoch zum sun yatsen mausoleum (zijingshan,nanjing)

blick runter vom sun yatsen mausoleum auf nanjing (nur leider sehr diesig, sodass man die stadt kaum sehen kann)

angekomen, der sarg des großen staatsführers (ob es da wirklich drin liegt..?)
das ist ja wohl das genialste bild, heimlich geschossen ^^ am see des zijingshan (nanjing) , der herr versucht gleich ganz cool mit seinen polster und seiner taucherbrille zu schwimmen...haha

wie man sieht ist bo da gerade ein erbseneis, es gibt ja alle möglichen sorten von gemüseeis und die chinesen stehen drauf. ich allerdings gar nicht, es schmeckt fürchterlich...

ich ess lieber das normale eis mit orangengeschmack
href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjCGZbaF9OYnLv2IbzF5CIGVcGHiYj7n_D-xtND3QQy2HVp32Zlb_RD-UJ4pJVtmzbcoA2WjLineOZm6o8Ajp04071ljNc5B8hq2JpFK2bkzjOEcb500v1lioThHBqLELMASk6vNrxzf2o/s1600-h/SNV30347+.jpg">
grab des ming kaisers (nanjing)

vor dem grab des ming kaisers (nanjing)

5 comments:

Anonymous said...

Hallo liebe Julia,
ist ja alles toll, was Du erlebst und auch noch interessant und amüsant geschrieben.Wir freuen uns, dass Dir der Reiseführer gute Dienste leistet.
Weiterhin viele Erlebnisse und neue Eindrücke. Die Bilder sind ganz toll und vermitteln uns, was für wunderschöne Dinge Du siehst.
Herzlichst Oma und Opa

Anonymous said...

Hallo liebe Julia,
ist ja alles toll, was Du erlebst und auch noch interessant und amüsant geschrieben.Wir freuen uns, dass Dir der Reiseführer gute Dienste leistet.
Weiterhin viele Erlebnisse und neue Eindrücke. Die Bilder sind ganz toll und vermitteln uns, was für wunderschöne Dinge Du siehst.
Herzlichst Oma und Opa

Anonymous said...

hai yai yai yai!
diesmal sogar mit fotos!!!!

ach der schwimmer...(oder auch nicht) ist witzig... ich haett nicht getraut ein bild von ihm zu machen!!!

ist es bei euch so heiß? bei uns ist es jetzt sooo kalt...man man wo bleibt der sommmeerrrrr!!! gemueseeis kenn ich zwar nicht, aber rote-bonen-eis mag ich seeehr gerne!hehe


bis denn :)

Anonymous said...

hehehe, hm...so wie ich das sehe, verlierst du auf den fotos gewicht...iss mehrrrrr :)

Anonymous said...

nuya:
nein keine sorge, gewicht ist gleich geblieben ;)

ja das rote bohnen eis gibt es hier auch, aber das schmeckt mir auch nicht ^^

ich kann nur sagen, ein hoch auf den VPN client ^^