Wednesday, July 11, 2007

krank vor dem flug

NOCH 9 TAGE BIS ZUM GEPLANTEN ABFLUG

so, also im allgemeinen muss ich sagen, bin ich noch ziemlich gelassen, was den abflug angeht. gerade mit meiner mutter noch paar sachen erledigt (reiseapotheke etc.), ansonsten nichts besonderes heute bezüglich der reise. aber meine mutter nimmt shocn ein paar blumen mit, die hier ja nicht so alleine vor sich hin sterben sollen.
sonst war heute noch mündliche chin. prüfung und am moontag war schon die schriftliche.
wenigstens schon etwas hinter mir. kommt noch bwl am montag und koreanisch am mittwoch.
was die hausarbeit angeht...sieht wohl schlecht aus. muss ich wohl irgendwie in china machen (oh mein gott, ich weiß ich werde GAAAAAAAR KEINE lust haben).
zudem bin ich leider noch krank geworden. ich habe es aber letzte woche schon gemerkt, dass da was kommen wird. jetzt sitz ich mit schnupfen und halsschmerzen und allem, was dazu gehört hier rum. muss eigentlich lernen...hmpf. und trotzdem noch zur uni gehen, so ein laufender bazillenlaufen is ja auch was feines , ne? tut mir schonmal im voraus leid, für die leute, die an meinen bakterien erkranken werden ;).
morgen früh werde ich dann mal endlich mein visum abholen, wollte es eigentlich gestern schon machen, aber mir gings ja einfach mal gar nicht gut!!
der flug scheint auch schon fast in festen händen ^^ wahrscheinlich wird es über helsinki gehen, dann nach peking und von da wieder nach hangzhou.
ja wieso eine solche komplizierte strecke?? weil, wenn wir gleich nach shanghai fliegen würden, wir das problem hätten, einen riesengepäckhaufen nach hangzhou zu gefördern. mir standen schon riesoge schweißperlen auf der stirn, als mein freund sagte, wir fliegen vllt nach shanghai. denn wenn ich an die vollen züge denke, ist das wirklich nicht mehr lustig, mit riesenkoffern und schnickschnack sowieso noch weniger.
ich hoffe also, es bleibt also bei der besagten route.
wieso fahren wir überhaupt nach hangzhou ? ich studier doch in peking? hää? aufklärung: wir fahren erstmal zu seinen verwandten und bleiben da für ein paar tage, danach gehts noch einen monat quer beet durchs land und danach erst nach peking.
am 28. oder 29.9. muss ich mich an der uni einschreiben.

anbei noch ein paar bilder vom abiball meines freundes. war ein netter abend.



8 comments:

Anonymous said...

schickes kleid me julie und bo sieht auf dem pic sehr...koreanisch aus, hehe. passt wunderbar.

dann kurier dich mal schoen aus und ich sag dann einfach mal "bis bald in china". werde mir denk ich mal einen weekend-trip im oktober zu dir goennen, aber besprechen wir noch.

Tom said...

Gute Besserung.

Anonymous said...

nuya:

jajaja viele sagen, er sieht aus wie ein koreaner..uiui wer weiss!
ja oktober wäre cool! freu mich shcon total :)

ey tom du brot ^^ du bist wie ein tiefer tiefer brunnen...

Anonymous said...

ah jay altes Haus;)
wie gehts dir, hoffentlich läuft dort drüben alles wie gewünscht. und wie ich aus Julias Munde höre, lässt du es dir da rüchtig gut gehen-.-"

ps: schnuggi ich hoffe auch dass wir jetzt nicht wieder von weitere änderungen überrascht werden

lg BQ

Anonymous said...

@bq

bei mir passt alles wunderbar, die letzten paar monate in korea waren sehr gut und jetzt chill ich grad in japan fuer nen monat :)

glueckwunsch zum abi! schickes outfit :)

Tom said...

Tiefer Brunnen? Wie fies...

Anonymous said...

juliaaaa :)
hach, das kleid is aber voooll suess! steht dir sehr gut und du und bo, ihr passt wunderbar zusammen.

gute besserung dann ne? wir sehen uns... am mittwoch dann!

NuYa said...

also ich finde tiefe brunnen sind doch was tolles ^^ geheimnisvoll *uhuhu*
jaaaaaa tralaaa ich freue mich, dass ihr mir hier rein schreibt ^^