Tuesday, April 14, 2009

Fotoshoot...


Hab eben mal aus dem Fenster geschaut und heute ist der Smog mal ein wenig weggeblasen. Die letzten 2 Tage war es doch schon ein bisschen zu viel des guten. Hat mich aber trotzdem nciht so weit gestoert, da das Wetter einfach trotzdem genau nach meinem Geschmack ist. Es ist sooo schoen war, immer so um die 25 Grad und alles wird gruen in Windeseile. Man muss eigentlich eingestehen, und das sagen auch die Chinesen, dass es hier in Peking nicht wirklich Fruehling gibt, der Herbst ist auch nur kurz. Es gibt Winter und Sommer ^^ Die Periode, in der das Wetter mal so mittelwarm ist, haelt nur etwa 2 bis 3 Wochen jeweils. Egal, fuer mich genau das richtige, Sommer Sommer Sommer. Es ist schade, dass ich jetzt , wo alles so wunderschoen bluet (Kirschblueten ueberall) wegfahren muss. Aber andererseits ist es ja in D jetzt auch einigermassen sommerlich und vielleicht haben wir ja Glueck und erleben mal nen laengeren Sommer...
Die letzten tage verbringe ich eigentlich nur noch, indem ich paar Sachen erledige. Heute muss ich meine Schuhe zum Schuhmacher bringen, die Blusen abholen. Spaeter treff ich mich noch mit ner Freundin und dann mal gucken.

Gestern hatte ich uebrigens mein Fotoshoot und das war echt mal wieder so eine verrueckte Sache. Was ich nicht auch alles fuer nen Scheiss mitmache....Oh Gott , es war so peinlich. Es war irgendwie alles recht verplant (wie das in China so ist) und in einem professionellem Studio war es auch nciht. Wir waren in die Gym von diesem Sportlertrainingsirgendwas gegangen und da waren so viele Menschen. Wir wurde schon ganz komisch!! Ich will doch nciht Fotos schiesse, wo so viele Leute zugucken, zudem noch recht konservative Chinesen!!!! Ich wurde dann erstmal in die umkleidekabine gesteckt, mit dem schicken Bikini (ROSA, ich hasse rosa...) und noch einem tollen Silikon-weiss-ich-nicht-Brueste-Zusammenquetscher. OH GOTT!!! Ich bin schon in der umkleide vor Scham gestorben!! ICh ahb mich dann umgezogen und immerhin hat der Bikini gepasst. Ich dachte erst, ich bekomme Chinesen-mini-Groessen. Dann bin ich also mit Atombusen und sehr knapp bekleidet runter in die Gym und dann hat der Fotograf mir erklaert, wie die Fotos denn aussehen sollen. War ja alles ganz nett, aber ich hab es mir viel einfacher vorgestellt. Ich will kein Model werden!!!!! Ich hab erstmal versucht, alle Leute um mich zu ignorieren. Das war wohl das einzig richtige, was ich machen konnte. Dann musste ich da immer an den Fitnessgeraeten irgendwelche Posen machen. Arsch raus, Huefte, Schultern. Ich hab immer fast nen Krampf bekommen. Das ist voll schwer, auf was man immer achten muss, alles gleichzeitig. Und dann noch ganz relaxt laecheln. 3 Outfits hatte ich (wenn man das denn Outfit nennen kann) und ich musste immer aufpassen, dass das dumme Silikonding nicht runterfaellt, denn wenn man schwitzt, dann klebt dat nicht mehr so toll^^ .
Naja im Endeffekt muss ich sagen, es ist ja ganz interessant, mal sowas zu machen, zumal man dann erstmal versteht, wie schwer modeln wirklich ist!! Aber auf der anderen Seite mach ich sowas niewieder ^^ ! Zumindest nicht im Bikini. zum einen hab ich mich in meinem koerper nciht ganz wohl gefuehlt und zum anderen war es mir an sich auch einfach viel zu peinlich!!!! Ich konnte nur die Zaehne zusammenbeissen. Ich hoffe, meine Chefin macht nicht wieder sowas mit mir. So viel hatte ich da ja nicht mitzureden, sie hat das ja einfacm mal so klar gemacht irgendwie ^^
Nagut, auf jeden Fall muss ich bissl weniger essen und mehr Sport machen lol. Ich hoffe, man kann Speckrollen gut wegretuschieren mit Photoshop, haha! Oh man....

Aber ein lustiges Bild hab ich unter den ganzen Bildern gefunden. Da seh ich aus, als haette ich Schlitzaugen, ich mutiere schon langsam lol!!!


No comments: