Saturday, April 18, 2009

Noch 24 Std.

Heute ist Samstag und somit mein letzter Tag in China. In 24 Stunden werde ich im Flugzeug nach Berlin sitzen und damit sind 9 Wochen wieder wie im Fluge vergangen (immerhin ueber ein sechstel eines Jahres...).

Gestern habe ich das Shooting gehabt und es war wenisgtens spassiger als am Montag. Das Wetter war toll und die Atmosphaere entspannt. Nur waren die Klamotten etwas merkwuerdig, ziemlich Oma-Stil. Manche Klamotten waren ganz nett, aber er fand die dann nicht so gut und dann sollte ich Outfit aendern. Hab seinen Geschmack echt nicht verstanden. Das Fotostudio war im Buero von Guo Laoshi zusammengebastelt worden, war aber ganz gut am Schluss. Alles in Allem hat es dann auch nur 3 Stunden gedauert. Der Typ hatte mir am Vortag noch gesagt, er wird mir dann noch paar Sachen schenken, toll, dass sien Kollege dann aber mit allen Klamotten weggefahren ist. Sowas sowas...Also keine Klamotten geschenkt ^^. Immerhin hielt ich danach meinen Umschlag in der Hand.

Ich hab danach meine Blusen abgeholt und das ist ja sooooo toll. Sitzt wie angegossen. Ich war allerdings auch vorher einmal da und hab die Aermel nochmal kuerzen lassen. aber jetzt hab ich paar schicke Blusen ^^ lalala

Abends waren wir noch mit Fangfang und der Birdnest Tante in sonem Weinkeller. 3 Etagen hatte das Ding, alles unterirdisch, Weine ohne Ende. Nur zu Schade, dass ich von Weinen ncihts verstehe und fuer mich eh alles gleich Schmeckt (gleich unlecker). Aber es war noch ein sehr entspannter Abend.
Morgen kommt Fangfang auch noch mit zum Flughafen, was haette ich nur ohne sie hier gemacht?

Abends gings dann noch ans packen (Fangfang hat mir einen grossen koffer geschenkt). Ich habe nun auch so gut wie alles fertig, nur noch Waesche waschen und den Rest in den Koffer quetschen. Eben war ich noch bei der Post und hab ein Paket mit meinen Winterklamotten geschickt. Das haette nun beim besten Willen nicht mehr in den Koffer gepasst!
Die Frau in der Post war aber total anstrengend. Ich bin eh nicht von der besten Laune gezeichnet heute und dann nervt sie mich da noch so. Hat auch wieder in jede Tasche geguckt und an allem irgendwas rumgenoergelt, meine Schultasche sei ja so gross etc. Das kann ihr doch egal sein...die an der Kasse war auch nicht besser. Ich sollte Luecken ausfuellen, die sonst nicht noetig sing. Vor allen der Wert, sehr interessant. Welchen Wert haben abgetragene Klamotten? Na egal, hoffentlich kommt alles gut an. Sonst hat es ja immer geklappt.

Wenn ich dann wieder in Deutschland angekommen bin, werde ich sehr wahrscheinlich meinen Blog ein wenig auf Eis legen. Es wird eh nicht sonderlich viel interessantes zu erzaehlen geben. Wenn ich dann wieder was spannendes oder interessantes erlebe, werd ichs auch schreiben.

Meine Nase tut gerade weh, sollte nicht so viel drinne bohren....hmpf...

4 comments:

Anonymous said...

ja, nase bohren is nich gut - wenn es anfÃĪngt zu bluten noch weniger :- )

NuYa said...

nee blutet noch nich, aber is nah dran, haha...bohr bohr bohr

Sarah said...

ach ja..die nase..ich kenne das... HAHA!
ach man. schade...will doch mehr lesen. :D komm gut heim.

NuYa said...

das komm gut heim hat sich ja nun erstmal erledigt ^^...