Tuesday, September 18, 2007

fertig schnabuckelt

ich bin gerade nach hause gekommen und bin recht muede. wir waren in einer bar namens lush und es war sehr nett. allerdings waren nur auslaender da und die wenigen chinesen, die dort sind, sind meist etwas betuchter.
an sich hab ich gerade nicht viel zu sagen. ich lad einfach nur mal ein paar bilder hoch.

rechts malin (schweden) und in der mitte simone (deutschland)


ich seh, ich habe es falsch herum hochgeladen , aber egal. simone ganz fleisig am lernen..


die enhui und ich


mein koreanischer nachbar, der mir auch die XP CD geliehen hat, ich danke ihm, auch wenn jetzt alles auf koreanisch ist ^^ aber in seinem zimmer mueffelt es, hihi


mein schnuckeliges zimmerchen, klein aber fein


mit liebe gestaltet ^^



campus, vor dem tor befindet sich gleich die 3. ringstrasse. auf der anderen strassenseite befindet sich der ostcampus.
ich brauche etwa 15 minuten zu meinem unterrichtsgebaeude.





beim schnabuckeln vorhin, es wurde uebrigens oft gekreischt aufgrund an der wand langkrabbelnder kakerlaken. die waren allerdings verglichen mit denen, die ich schon gesehen habe, ein witz.

5 comments:

Anonymous said...

ist die enhui denn aus seoul? ^^

NuYa said...

ja klaro . eigentlich fast jeder koreaner hier aus seoul

Anonymous said...

MM sagt: Ist ja richtig zum aushalten dort..schön dass ich mal deine Umgebung kennenlernen konnte.

Anonymous said...

*hust*stellst sie mir dann mal bei gelegenheit vor ne :)

Anonymous said...

Ihr Schnubbelchen seid so süß..