Monday, September 17, 2007

produktiver tag

dieser tag war wieder sehr ertragreich. es ist merkwuerdig. der tag geht hier immer so schnell vorbei, ohne, dass man etwas sinnvolles getan haette.
ich wollte eigentlich zu carrefour, habe es nun aber doch verworfen. es ganb heute einen heftigen regenguss. der himmel wurde innerhalb von minuten schwarz und es regnete, als ob es kein morgen gaebe.
so langsam wird es auch etwas frisch,obwohl im wetterbericht immer von 28 grad und so die rede ist. aber davon merk ich nicht so viel.

ich muss jetzt noch eine hausaugabe machen, weshalb ich hier aufhoere,
aber ich moechte darauf aufmerksam machen, dass ich im studivz bilder hochgeladen habe.
alle die dort angemeldet sind, koennen ja so gucken, die anderen kriegen passwort zugeschickt.

1 comment:

Anonymous said...

Schnucki hier wird es auch langsam ungemütlicher der Herbst ruft noch sind die Tage schön aber es riecht schon nach nass und kalt Es beginnt die Kerzenzeit.