Thursday, March 19, 2009

boese boese Halsentzuendung

Diese Nachricht wird recht knapp ausfallen, da ich nicht so lange draussen bleiben sollte. ich bin gerade auf dem Dachgarten und habe eine andere unsichere Internetquelle gefunden, die ich jetzt gerade anzapfe.
Die letzten zwei Tage ging es mir richtig...ja sagen wir es mal so...beschissen. Und zwar habe ich irgendne komische Entzuendung, seinen es die Mandeln oder was auch immer. Am Dienstag habe ich schon 39 Fieber gehabt und die Nacht einerseitz gefroren und mich andererseits totgeschwitzt. Am naechsten Morgen war mit meinem Hals wirklich nichts mehr anzufangen. Jedes Mal beim Schlucken ist es , als wuerde ich Rasierklingen runterwuergen. Meinen Speichel versuche icih jetzt immer auszuspucken. Es tut einfach zu sehr weh. Essen geht da natuelrich auch so gut wie gar nciht. Ist das jetzt die Rache dafuer, dass ich mich die letzten Wochen so gemestet habe ;)?
Naja, auf jeden Fall war mein Kreislauf ganz weit unten und am Abend sind wir dann mit Chefin und Pipapo und Krankenhaus gefahren (ins japanisch -chinesische Freundschaftskrankenhaus...sowas gibts in China? Wer haette das gedacht hehe.) Dort musste ich Blut abgeben und wurde untersucht. Nur konnte die Aerztin leider gar niks sehen, weil mein Hals innen so angeschwollen war ^^. Auf jeden Fall kam ich erstmal an Tropf und mir wurde Antibiotika somit direkt ins Blut gespritzt. Heute und morgen muss ich n ochmal an Tropf, aber zu Hause. Morgen abend muss es mir wieder einigermassen gehen, da ich unbedingt nach Pingyao will!!!! Ich will, ich will , ich will!!

So eigentlich bin ich gerade nur online, weil ich dringend Emails checken muss. Gleich werde ich mich wohl wieder ins Bett verkruemeln muessen. Es ist so langweilig...Naja. Muss ich durch.
Ich hoffe, euch allen geht es besser als mir. Das Wetter ist so wundervoll hier, sonnig war und es faengt an zu bluehen!!!! Wundervoll!!! Und ich muss es mir vom Fenster aus ansehen...:( Aber naechste Woche hab ich auch Zeit, um zu schauen, wie die Kirschblueten sich hier so entwickeln :)

5 comments:

Anonymous said...

hahahaha, weisst du, wie ICH sowas nenne??? KARMA!!!!
vor einigen Wochen hast DU MICH noch ausgelacht und jetzt scheine wohl ich an der Reihe zu sein ^^
aber nein, so fies bin ich nicht! wuensche dir natuerlich noch ne gute Besserung!
achso: versuch mal an "pi ba mi" zu kommen, is sone komische klebrige (=suesse) schwarze Masse (aehnlich wie Honig), davon nimmst du dann zwei Essloeffel und laesst es dann ne Weile wirken... aber kannst dir das auch gerne nochmal erklaeren lassen ;)

NuYa said...

hoert sich schon eklig an....
du und dein karma, wir werden sehen ^^

Anonymous said...

was denn sehen? =)

Anonymous said...

Baby ist da!!! Freitag 8.15 Uhr Marielle Elisabeth Schröder. Gute Besserung für Dich!

NuYa said...

marielle elisabeth....hoffentlich mag sie ihren namen spaeter ^^ die beiden haben echt nen komischen geschmack. ich brauch fotos :)