Friday, March 13, 2009

Reiseplaene

Gestern habe ich mal wieder das Unmoegliche moeglich gemacht. Ich bin um 20 Uhr schlafen gegangen haha. Ich war irgendwie so muede und so genervt, weil es im Buero irgendwie total laut war und es nur gebimmelt und geduedelt hat und die immer meinen Stuhl angeschubst haben. Dann hat auch noch Outlook nich tmehr so funktioniert, wie ich es wollte und dann war ich eben einfach genervt irgendwie. Um sieben war ich erst zu Hause und um acht dann im Bettchen, haha. Hab gemuetlich bis heute morgen durchgeschlafen.

Dann habe ich jetzt noch 2 Wochen hier uebrig in der Firma und dan stehen meine Reiseplaene auf dem Plan. Ich kann es gar nicht erwarten ehrlich gesagt. Naechste Woche gehts ja erstmal nach Pingyao, was sicher sehr schoen werden wird, und dann werd eich Donnerstag oder Freitag schon nach Shanghai fahren, sehr wahrscheinlich mit Zug. Aber ich find Zug fahren eh viel entspannter als Flugzeug...
Dann hat mich eine Freundin gefragt, ob ich Lust habe, mit nach Hongcun uebers Wochenende zu fahren. Sieht sehr schick aus, aber ich werde das von Simone abhaengig machen, weil ich ja auch in erster Linie wegen ihr hinfahre. Dann mit Simone werde ich nach Hangzhou und Umgebung fahren und dann werde ich denke ich noch bis zum naechsten Wochenende bleiben, also insgesamt zwischen 7 und 10 Tagen. Danach gehts wieder nach Peking und am 10. April ist ja das Konzert von Xu Wei. Danach, wenn ich einen guenstigen Flug finde, wuerde ich noch gerne nach Korea fahren. Drei Freundinnen habe ich dort, die ich sehr gerne wiedersehen wuerde und wer weiss, wann ich die Chance haette nochmal nach Korea zu fliegen. Eine der Freundinnen wird die naechsten Tage auch in Berlin sein und in meiner Wohnung uebernachten. Schade, dass ich sie dort nicht sehen kann :) . Wenn ich dann nach Korea fahren sollte, wird nach der Reise auch bein Rueckflug nach Deutschland auf mich warten. Dann sind 9 Wochen in China schon wieder rum....wie schnell das immer geht!! Dann steht ein Hammer Semester vor der Tuer und dann mal gucken, was noch so anklopft, haha.

Ja, aber erstmal gucken, was ich heute noch so machen kann. Ich hab ja eigentlich voll Hunger auf Pizza, also wird es eigentlich mal wieder Zeit zum Kro's Nest zu gehen und sich eine Rieeeeeeeeeeesenpizza zu bestellen :) . Mal sehen, wen ich dazu begeistern kann. Lalala. Man muss sich nur einreden, dass Pizza gesund ist und beim Abnehmen hilft :-D

No comments: