Thursday, March 26, 2009

Was wird mich da unten wohl erwarten? :)

Ich habe leider nicht viel Zeit heute, weil ich gerade am packen bin und um 20 Uhr mein Zug nach Shanghai losfaehrt.

Ich komme gerade von einem Interview fuer die Zeitung, in der ich abgelichtet werde. Es war total locker, ich wurde nur befragt, was ich denn so gerne fuer Sport mache, wo ich studiere, was ich an China so mag etc. Dann habe ich noch ne Anweisung bekommen, dass ich weniger essen soll vor dem Shooting und an dem Tag auch kaum Wasser trinken soll. Was ist das fuer ein Leben ^^? Oh man ^^

Dann habe ich heute auch Mimi verabschiedet, da sie am Montag schon wieder nach Amerika fliegt. Ich hoffe, ich kann sie nochmal wiedersehen...

Ich bin irgendwie voll aufgeregt wegen Shanghai. Ich war nun so lange nicht da. Werde ich meine damalige Gastfamilie antreffen? Klappt das mit dem Abholen morgen? Wie wird es in Hongcun sein und kriege ich ein Zugticket zurueck? Hehe.

Ich habe uebrigens ein wenig Geld von meiner Chefin bekommen, was eigentlich gar nicht eingeplant war. Oh man, also ich hab wirklich irgendwie Glueck gehabt...

nun gut, ich mach mich mal vom Acker, da ich noch was essen will. Die naechsten Tage gibts vllt erstmal keine Eintraege, aber ich hoffe, dass ich bald berichten kann, wies mir da unten so ergeht... :))

2 comments:

Anonymous said...

Glück kommt immer dann, wenn damit nicht unbedingt rechnet.

Eine Aussage in meinem Glücksbuch, was ich gerade lese und es stimmt!

Anonymous said...

bin grad Heim gekommen ^^ war die letzten Tage nicht da und konnte dementsprechend keine Kommentare hinterlassen :P war mal wieder national unterwegs...
wuensch dir dann mal viel Spass in Shanghai ;)