Wednesday, March 4, 2009

Fitness Fitness Fitness

So, jetzt habe ich 2 Tage nicht mehr geschrieben und fuehle mich schon selber, als ob mir was fehlt ^^. Warum ich nicht geschrieben habe, liegt daran, dass unser lieber Nachbar irgendwas mit seinem Internet gemacht hat. Man muss naemlich wissen, dass wir das Internet unseres Nachbarn angezapft haben (wozu gibts denn drahtlos hmm? ^^). Aber irgendwie will die Verbindung die letzten Tage nicht mehr so, wie wir es gerne wollen. Deswegen komme ich abends jetzt nicht mehr ins Internet, nur noch im Buero (wie jetzt gerade, hehe). Aber an sich ist das auch gar nicht so schlecht, weil ich dadurch mal frueher ins Bett komme. Internet kann wirklich ein Zeitkiller sein. Man kann es tatsaechlich schaffen stundenlag auf irgendwelchen bloeden Seiten rumzusurfen.
Also hoffen wir mal, dass das Internet noch ein bisschen laenger wegbleibt, damit ich mich entwoehne.

Viel passiert ist die Tage eigentlich nicht. Das liegt unter anderem daran, dass ich so einen krassen Muskelkater habe, dass ich kaum laufen kann...Es fuehlt sich an, als wuerde ich auf 2 Holzstelzen laufen. Das kommt vom Training am Samstag und meinem 6 stuendigen Fussmarsch am Sonntag. Montag ging also erstmal gar niks und ich hab mir den Abend mit DVD gucken und bissel in der Umgebung rumlaufen verbracht. Aber wenn man einen Tag niks wirklich macht, dann fehlt einem das auf einmal voll. Ich gewoehne mich naemlich langsam an das ganze Sportprogramm. Deswegen habe ich mich gestern nach der Arbeit (und einem kleinen Nickerchen) entschieden, doch zum Fitness zu gehen. Diesmal mal ohne M. Und ich muss schon sagen, es war ein riesiger Unterschied!! Wenn man da alleine als Maedel ankommt, dann ist das ,wie ein Superstar zu sein. Mein Privattrainer hat sich ruehrende 2 Stunden um mich gekuemmert, mich mit hunderten von Komplimenten ueberschuettet (son Schleimer...). Weil meine Beine natuerlich nicht zu gebrauchen waren, da sie schon wie tote Tentakeln an mir rumhingen, haben wir uns auf die Arme konzentriert und den Bauch. Also es war schon echt anstrengend, aber wenn man nen eigenen Trainer hat, dann ist man wirklich viel motivierter. Andere nette Maenner liefen natuerlich auch im Studio rum. Da hat man wenigstens was zum gucken. (Wieso war mein Trainer eigentlich so ein kleiner abgebrochener Zwerg...? Aber naja, er war nett). Auf jeden Fall wurde ich auf Haenden getragen und ich kann nicht verleugnen, dass ich es nicht gut gefunden haette. Man darf nur nicht ueberschnappen, in Deutschland platzt diese schoene Traumwelt naemlich wieder ;). Man muss ja realistisch bleiben, haha.
Nach dem Training ging es wieder in den Spabereich der Umkleidekabine. Also da kann man sich wirklich nicht beschweren (wenn man sich nicht von irgendwelchen rumwandernden dunklen Riesenbrustwarzen stoeren laesst...hust).
Am Abend zu Hause gabs noch ne Runde Billard und dann war auch schon wieder Schlafenszeit.
Heute morgen kamen dann die Putzfraun (zwei an der Zahl), um das Chaos in der Wohnung mal wieder ein wenig zu beseitigen.

Heute ist ein total vernebelter, versmogter wolkiger Tag. Sichtweite: unter 200 Meter -->aetzend. Da bleibt einem wohl nichts anderes uebrig, als nachmittags wieder ins Fitnessstudio zu hechten und ein bisschen zu laufen. Die letzten Male wars fast immer Krafttraining, aber ich moechte ja nicht als Muskelpaket wiederkommen, sondern meine Kilos wieder runterbekommen. Naja, und sexy Fitnesstrainer angucken ist natuerlich auch nicht schlecht :). Da faellt mir dazu gerade ein, dass Fitnesstrainer in China den Ruf haben, sehr gerne wohlhabenden Weibern schoene Abende zu bereiten. Die kriegen dann auch oft mal von ihren Goennerinnen Sachen, wie Handys oder sonstwas geschenkt. Aber Fitnesstrainer in Deutschland sind ja auch nicht anders. Eigentlich schon bissl nervig, dass sie immer der Meinung sind, dse muessten eine nach der anderen abschleppen. Aber es springen scheinbar viele drauf an. Das ist Asien, alle tun auf rein und fein, aber hinter dem Vorhang siehts ganz anders aus ^^ lalala... Schon lustig irgendwie...

Ich hoffe mal, dass es am Wochenende das Wetter wieder etwas besser wird, denn dann werde ich mal in den Badachu Park fahren und ein wenig wandern :) Da war ich naemlich nocht nicht ^^ Und wenn auch die Temperaturen mal ein wenig steigen sollten, dann fuehrt auch kein Weg am Bungee Jump vorbei. Bitte werde waermer liebes Wetter :D .

No comments: