Tuesday, January 8, 2008

morgen gehts los...!!!

heute habe ich meine 2. klausur hinter mich gebracht. hanyu und yuedu habe ichalso schon hinter mir und jetzt folgt morgen noch kouyu, also muendlich. also ich mus sagen, ich bin schon wieder recht genervt von den klausuren. die lernerei ist schon stressig, vor allem, wenn man eigentlich nur andere dinge im kopf hat, wie zB die reise!!
immerhin wissen wir immer noch nicht genau, wo wir denn unterkommen die tage bevor wir losfliegen. bleiben wir in kanton, fahren wir gleich nach macau..?
also hk faellt schon mal aus zum schlafen,es ist einfach vieeeeeeeeeeeel zu teuer. unglaublich teuer....
macau soll preiswerter sein...aber mal sehen. wir hatte eigentlich vor, wenn dann in einer stadt kurz vor macau zu naechtigen.
ich habe soeben eine nette makedonierin uebers internet (hospitalityclu.org , couchsurfing.com) kennengelernt, die vllt fuer uns was besorgen kann. mal sehen. ich bleibe lieber pessimistisch ^^
sachen habe ich noch nicht koplett gepackt. das muss dann morgen nach der pruefung noch gemcht werden. die wichtigstens dinge habe ich erledigt. ich muss nur noch was ausdrucken gehen. um mein wohnheimzimmer habei chmich gekuemmert und mein kuehlschrank ist auch gesichert. kann nichts mehr schief gehen.
der zug faehrt morgen um 18 10h los und wir am folgtag 14 uhr in kanton ankommen. ab dann heisst es irgendwie ueberleben, haha.
ich habe jetzt leider kein zeit, noch mehr zu schreiben, da ich noch lernen muss. ich werde mich melden, sobald ich die gelegenheit habe.

vllt schaff ich es, morgen nachmittag nochmal zu schreiben, aber das wird recht stressig zeitlich...

No comments: