Sunday, January 25, 2009

Happy Chinese New Year!!

Eigentlich ist Neujahr erst morgen, aber die meisten Asiaten feiern schon dieses Wochenende, deswegen moechte ich hier auch allen ein wunderschoenes neues Jahr wuenschen! Diesmal beginnt das Jahr des Bueffels. Mal sehen, was das fuer uns alle bedeutet ;). Es gibt sicher viele Veranstaltungen zum neuen Jahr, aber ich verspuere diesmal nicht so die Lust, eine davon aufzusuchen.
Dafuer war ich ja nun gestern bei Swanlake gewesen, der chinesischen Version des russischen Originals. Ich muss sagen, dass es schon eine sehr schoene Vorstellung war, nur fand ich es etwas schade, dass die Musik aus den Boxen kam. Es ist natuerlich immer ein anderes Gefuehl, wenn ein Orchester spielt.
Dann habe ich ganz komisch geschlafen, immer irgendwelche TOEFL Horrortraeume gehabt. Ich hab so keine Lust, den Test nochmal zu widerholen, aber mir wuerde wohl nichts anderes uebrig bleiben...ach mannoooo.

Heute nun muss ich mich auf die naechste Woche vorbereiten, vieles steht an. Ich muss eine Referat machen und dann unbedingt die Motivation fuer das Stipendium fertig bekommen.
Mittwoch und Donnerstag werde ich gut mit Arbeit beschaeftigt sein und naechste Woche muss ich das Visum beantragen. Dann kommen noch diverse Klausuren und und und...puh :)
Aber eigentlich fuehlt es sich sehr gut an, viel zu tun zu haben.

Aber erstmal entspannt fruehstueken jetzt ^^

NOCH 19 TAGE BIS ABFLUG!!!


DRAUFKLICKEN!!



No comments: