Wednesday, January 21, 2009

!!!!!!!!!!!!!!!!Oh My Gosh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich eine Email erhalten, dass fuer einen Event nachste Woche noch Hostessen mit Chinesischkenntnissen gesucht werden. Ich habe sofort zum Telefonhoerer gegriffen und nachgefragt! Heute bin ich dort gewesen und habe alle Berwerbungsmaterialien abgegeben und nun bin ich auch schon fest eingeplant!! An dich dachte ich, es sei ein recht kleines Event und auch nicht weiter von Bedeutung. Ich dachte nur daran, meine Chinesischkenntnisse mal wieder ein bisschen aufzufrischen. Jetzt habe ich eben eine Email bekommen, in der mir bestaetigt wurden, dass ich fuer den Event fest eingeplant bin. Dann schrieb die nette Dame, dass sie meine Daten allerdings vom BKA und von der chinesischen Botschaft pruefen lassen muss. und wieso??? WEIL BEI DEM EVENT AUCH ANGELA MERKEL UND WICHTIGE CHINESISCHE BOTSCHAFTER DA SEIN WERDEN!!!!!!! AHHHHHHHHHHH. Oh mein Gott, was hab ich denn da schon wieder fuer ein Schweineglueck gehabt??!!! Ich bin immernoch total perplex....und nervoes vor allem. Nicht, dass ich mich total bloede anstelle. Immerhin ist das mein erster Job als Hostess!!

click here

Oh jemineeee, ich muss unbedingt noch ein Paar Schuhe kaufen gehen. Der Hosenanzug wird mir gestellt. Aber jetzt brauche ich auch noch ne Bluse. Man moege ja meinen, man besaesse sowas, aber ich nicht ^^ Ich wollte mir einen Hosenanzug plus Hemden in China schneidern lassen.
Mal sehen, wie ich das nun regele.

Zudem muss ich morgen tausend Behoerdengaenge erledigen. Mein Perso ist abgelaufen, ich brauch einen Gewerbeschein, muss das Gesundheitszeugnis nochmal ausstellen lassen und und und...
Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass ich am Freitag den TOEFL habe und mich darauf auch noch weiter vorbereiten muss. Dann stehen in naechster Zeit auch noch Klausuren, ein Referat und die Bewerbung fuer das Stipendium an. ausserdem will ich noch zu ein paar Workshops in der Uni gehen. Die bieten tolle Sachen an fuer Assessment Center Trainiging und alles andere, was mit Arbeit und Bewerbungen und Selbstpraesentation angeht. Das ist ne super Gelegenheit!!

Oh Gott, hab cih viel zu tun die naechsten Wochen. Das Visum muss ich ja auch noch beantragen...

Ahh ich bin gerade irgendwie aufgewuehlt ^^....

No comments: