Friday, January 2, 2009

wieder in berlin

heute bin ich aus koeln wiedergekommen und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man heute von A nach B kommt. da setzt man sich mal eben in den flieger und man hat hunderte kilometer hinter sich gelegt. die welt ist so klein. als ich aus dem flugzeug auf berlin schaute, wurde mir ganz warm uns herz. berlin ist und bleibt eben doch meine heimat und die schoenste stadt deutschlands.

dann haben wir noch 41 tage und ich werde wieder im flieger nach peking sitzen. ich freue mich echt so. ich werde die zeit in china gut nutzen, um alte bekannte wiederzutreffen und meine gastfamilie steht auf dem ersten platz, denn wie schon erwaehnt ist meine grosse schwester in shanghai schwanger!! wir haben zwar nicht sehr viel kontakt, aber das braucht man auch gar nicht. im herzen muss ja bei der sache sein. als ich in china war, hatte ich mit meinem besten freund auch wenig kontakt, aber das hat nichts geaendert. man darf einfach keine falschen erwartungen haben. eine freundschaft ist ja nicht nur dann eine freundschaft, wenn man sich immer und staendig melden muss. das waere ja eh gezwungen und das ist immer scheisse. man soll sich melden, wenn man lust verspuert :)))

morgen kann ich dann auch endlich mal meine wii weiter spielen. heute abend war es leider nciht mehr moeglich, weil ich mich erstmal mit huehnerbruehe abgefuellt habe, haha. da war niks mehr mit sport. aber vorm fruehstuck ist es eh viel effektiver. mal sehen, was ich die letzten tage noch zugelegt hab an gewicht. wenig gegessen hab ich ja nicht, haha. mal gucken. erstmal gemuetlich das naechtlein verbringen. ~schnarch~

No comments: