Friday, January 9, 2009

Jihye's Blog

hier moechte ich mal ein wenig werbung machen fuer den blog meiner koreanischen freundin Jihye Lee, die ich letztes jahr auf meiner reise durch vietnam kennenlernte. sie war schon eine wirklich beeindruckende frau. 28 jahre war sie und reiste ein jahr alleine durch die welt. total taugh war sie und wusste, was sie wollte. und wie ausgeglichen und entspannt sie immer schien. nur mit einem kleinen rucksack war sie unterwegs durch europa , den vorderen orient und asien.
ich war dabei gewesen, als sie von hanoi wieder nach hause flog. ihre eltern wussten noch nichts von ihrem glueck. sowohl ihr als auch mir standen die traenen in den augen als sie in den airport bus stieg, obwohl wir uns nur ein paar tage kannten. ich hoffe, ich werde nochmal die gelegenheit haben, sie zu treffen. wo auch immer auf der welt.

ihr blog ist leider auf koreanisch geschrieben, aber man kann sich die ganzen bilder anschauen, die sie geschossen hat. nepal ist der schoenste ort in ihren augen. das heisst wohl, dass ich dort auch mal hin muss.

draufklicken.

No comments: