Thursday, July 22, 2010

Alternative zu diesem Blog - Chinas "Mauer" ist zu gewaltig

also, es ist extrem kompliziert hier mit dem internet. ich muss mir eine notloesung einfallen lassen. ich werde jetzt einen blog bei posterous erstellen. dort kann ich dann posts ueber email auf den blog laden. anders wird es wohl leider nicht gehen :( die wall ist einfach zu stark ^^ ich kann auf meinen blog nicht normal zugreifen.

ABER: JAAA ich bin jetzt in shanghai und es ist wieder mal unglaublich. diese stadt ist ein einziger hochhaeuser-wald. aber faszinierend wie immer. nur dass ich am anfang keine luft bekommen habe in dieser stickigen luft. die luftfeuchtigkeit ist unbeschreiblich.
es gab aber schon eine massage heute...hihihi...toll ^^

ich kann leider nicht viel mehr schreiben gerade, weil sonst das internet vllt wieder zusammenbricht. ich werde den neuen link dann hier versuchen zu posten.

1 comment:

Anonymous said...

ja, und die mauer wird mein ich immer größer und stärker... ich hatte auch schon probleme mit proxys und über zig tools ging das dann doch, aber es ist schon eine qual...