Thursday, July 8, 2010

Fast eine Bachelorette

Shanghai Countdown: 13 days

Heute habe ich endlich den Brief meiner Uni in Haenden halten koennen, in dem mir die Note meiner BA Arbeit mitgeteilt wurde. Ich hatte letzte Woche tatsaechlich Albtraeume deswegen! Aber diese haben sich Gott sei Dank nicht bestaetigt und ich kann mit Stolz verkuenden, dass ich
eine 1,1 geschrieben habe. Jetzt kann ich mich endlich zuruecklehnen!! Naechste Woche Donnerstag habe ich meine muendliche Verteidigung. Die macht aber nur 2 Punkte aus, quasi nichts. Es war aber wirklich wieder ein fast unmoegliches Unterfangen, beide Professoren fuer einen Termin zu gewinnen. Manman...
Ich muss aber immernoch eine Hausarbeit nachreichen...
Ich habe heute meine 2. Klausur gehabt. ich denke, sie ist okay verlaufen, aber das war auch ein riesiger Lernaufwand!! 600 Slides innerhalb von 2 Tagen zu lernen kommt ja fast einer Unmoeglichkeit gleich...
Morgen steht auch den ganzen Tag Lernen auf dem Programm. Financial Accounting bereitet mir noch Sorgen!!! Die Woche darauf ist mehr oder weniger frei (ich muss ja noch die Hausarbeit schreiben..ahhh). Danach hab ich dann nur noch Mathe und dann sitze ich im Flieger...doch alles bissl knapp ^^
Ich muss mich dann noch naechste Woche mit paar Freunden treffen, die ich ja dann 3 Monate nicht sehe....Oh jeee....da muss ich wohl eine Strategie entwickeln, wie ich das alles schaffe. So, nun aber ins Bett, ich bin totmuede!!

2 comments:

ellina said...

echt klasse leistung!!^^ jetzt biste aber wirklich froh, oder?

Anonymous said...

ja, mich musst du zumindest sehen :- )