Tuesday, July 6, 2010

Procrastination

-Shanghai Countdown: 15 days to go-

Das Wort des Tages heute is Procrastination. Das tun glaube ich alle heute aus meinem Studiengang. Wir versuchen uns moeglichst die Zeit mit anderem zu vertreiben, hauptsache wir kommen mal von den Lernsachen weg. Ich habe noch 2 Lektionen vor mir fuer heute, aber mir sind eben die Augen zugefallen. Lernen ist ja auch einfach mal soooo langweilig.

Derweil erwische ich mich dann immer beim Ebay'en. Ich bin ja so ein Outdoor-Freund und immer auf der Suche nach praktischen Sachen. Im Auge habe ich gerade ein Reise-Mikrofaser Handtuch (schnelltrocknend). Das brauch ich da unbedingt, sonst wird da ja nie was trocken. Ausserdem ist es leicht. Dann habe ich noch ein Moskitonetz im Visier. Ich werde ja immer sofort angefallen. So habe ich wenigstens beim Schlafen meine Ruhe. Und dann habe ich eben bei 3 Kofferschloessern zugeschlagen. Ich moechte ja nichts sagen, aber ich bin mir sicher, dass diese Schloesser mich schon so manches Mal vorm Diebstahl bewahrt haben. Diese mache ich naemlich auch immer an meinen Rucksack. Ich bin da ja sehr aufmerksam bei sowas. Ich muss mir mal auf die Schulter klopfen: Mir wurde noch nie was geklaut in Asien ^^.
Ich hab uebrigens meine neuen Hiking Boots bekommen. Ich bin sehr gluecklich mit denen. Und runtergesetzt von 80 auf 30 Euro. Toll ^^...
So jetzt aber Schluss mit Procrastination. Human Resources macht doch sooo einen Spass...*hust*


Meine Eroberung


No comments: