Thursday, July 15, 2010

muendlich: abgehakt!

-Shanghai Countdown: 6 days to go-


Heute habe ich meine muendliche Verteidigung der Ba Arbeit gehabt. Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich kaum drauf vorbereitet. Ich habe einfach so viele andere Dinge zu tun. Ich habe mir die Arbeit nochmal vorher durchgelesen und bin dann einfach reinmarschiert. Ueber den Ausgang des Ganzen kann ich mich allerdings nicht nicht beschweren. Eine 1,3 ist wirklich ein gutes Ergebnis :).

Gestern haben wir auch die Ergebnisse der Mikrooekonomie Klausur bekommen. Alle waren total aufregt, wie aufgescheuchte Huehner sind sie rumgelaufen ^^. Ich war natuerlich auch gespannt und ich muss sagen: Es lief wirklich gut. Mit einer 1,9 bin ich ziemlich weit vorne mit dabei. Bei den anderen Klausuren bin ich mir nicht so sicher, wie es lief. Mikrooekonomie war schon noch mit am interessantesten.

Dann haben meine Eltern mir heute einen neuen Koffer besorgt. Die anderen waren alle schon halb auseinander gefallen. Das musste also mal sein und ich bin ganz begeistert^^. Da werde ich die Tage jetzt immer alles reinschmeissen, was ich brauche. Aber viel braucht man bei den Temperaturen ja eh nicht einpacken. Ausserdem sollte ich den Koffer auf keinen Fall voll mitnehmen....Ich brauch ja noch Platz fuer Dinge, die ich mit zurueckschleppe ;)

Die Reiseapotheke ist nun auch zusammengestellt. Das war die Aufgabe meiner Mutter. Leider kommen wir uns jedes Mal dabei in die Haare, da sie mir am liebsten ein ganzes Krankenhaus mitgeben wuerde. Aber wir haben uns geeinigt und nun sollte ich fuer jeden Fall gewappnet sein.

Dieses Wochenende heisst es Mathe Mathe Mathe lernen! Am Dienstag ist Klausur. Ich mag Mathe, von daher finde ich das nicht schlimm, aber Zeit geht eben doch bei drauf (bei dem schoenen Wetter schon wieder, zum heulen...).

1 comment:

ellina said...

neues design! gefällt mir^^ und grautuliere!!!!!

ganzes krankenhaus lol ja, aber dieses mal ist bestimmt super wichtig, alles zu haben... man weiß ja niiiie ^^