Saturday, July 17, 2010

Mein Hotel

-Shanghai Countdown: 5 days to go-

Ich habe eben mal das Hotel gegoogelt, in dem ich bei meiner Freundin wohnen werde in Shanghai:

Rayfont Shanghai Xuhui Hotel

Ich denke, da kann ich mich nicht beschweren. Sogar einen Swimming Pool hab ich da und eine Gym. Na dann werd ich mal Sportsachen mitnehmen ;). Im Moment soll es es viel regnen in Shanghai, dann kann man auch getrost drinnen bleiben ^^. Ich muss ja eh noch eine Hausarbeit schreiben (furchtbarer Gedanke...)

Meine chinesische Freundin hat mich heute angeschrieben und mich gefragt, ob ich ihr nicht Milchpulver mitbringen koenne. Jaja, da wird wohl dem chinesischen Milchpulver nicht mehr getraut? Naja, nach Skandalen wird man eben immer vorsichtiger. Mal sehen, wo ich sowas kaufen kann ^^...

2 comments:

Anonymous said...

oh man... das geht jetzt alles irgendwie ganz schön schnell... glückwunsch zur mündlichen vertd.! und ja, hände weg von milchpulver!

NuYa said...

jaaaaa die zeit fliiieeeegggttt. ich werd auch bald 30 ;). aber letztens wurde ich auf 12. klasse geschaetzt...aehm..ja gut ^^