Thursday, February 26, 2009

Salsa

Gleich gehe ich mit meiner Chefin Salsa tanzen. Eben gerade hab ich mir ein paar Tanzschuhe zugelegt (ich glaube am Schluss komm ich mit kompletter Ausruestung aller moeglichen Sportarten zurueck...). Und einen Kaffee eingeholfen habe ich mir gerade...so eklig....aber sonst bin ich nicht wach genug. Extra ganz viel Milchpulver und 3 Stueck Zucker reingeworfen...trotzdem zum wuergen...

Mal sehen, wie es gleich wird. Morgen steht Bauchtanz aufm Plan...
Und Einkaufen geh ich morgen mal ..hihihi....

Der Eintrag wird spaeter mit den Ergebnissen des Tanzkurses ergaenzt ^^

==============================================================

So, ich bin wieder da und ich weiss gar nciht, wo ich anfangen soll. Es ist kurz vor 24 Uhr...
Dieser Tag war einfach nur zooo genial. Ich bin mit Li Fangfang zu diesem Center gefahren und dort haben wir uns erstmal mit dem Chef von so einem Magazin getroffen. Der sollte dann auch mein Haupttanzpartner sein. Ich war super aufgeregt, da ich kein Stueck Salsa tanzen kann!! Und dann war das auch noch der mittelschwere Kurs, wo sie mich hingeschlept hat...Es gibt da noch 2 Anfaengerkurse vor! Mein Gott. Auf jeden Fall hab ich dann am Anfang erstmal bissl bloed aus der Waesche geguckt, bei den Tanzschritten. Als wir dann aber als Paare tanzen mussten, habe ich mich ganz auf meinen Tanzpartner verlassen. Der konnte fuehren, sag ich nur ^^. Hat mich rumgeschleudert, so dass ich auf die Schritte nciht gross achten musste. Das hat sich alles von selbst ergeben (obwohl ich mich natuerlich trotzdem super bloed angestellt hab). ABer fuers erste Mal war das richtig gut!! Ich habe mich am Anfang erstmal tausend mal beim Tanzpartner entschuldigt, das sich jetzt seinen Abend versauen werde, aber er war dann doch ganz zufrieden glaub ich :) Das ist ja die Hauptsache. Gott sei Dank haben die Leute da keine grosse Notiz von mir genommen (obwohl ich die einzige Auslaenderin war).
Spaeter nach dem 2 stuendigen Training hab ich noch mit dem Typ Visitenkarten getausch (naja, ich selber hab ja gar keine, haha) und eventuell gehen wir dann demnaechst mal Tennis spielen, toll ^^. Dann wollten Li Fangfang und ich eigentlich nach Hause, sind aber noch an einer Bowlingbahnorbeigelaufen und haben uns spontan entschieden, noch zu spielen!! Tolle Frau, so spontan muss man mal sein!! Die ist echt gut drauf...
Dann haben wir drei runden gespielt. Bei der Gelegenheit noch die Visitenkarte von einem deutschen Firmentypen eingesammelt.
Naja, aber auf jeden Fall war das heute ja mein totaler Glueckstag. Ich habe so gut gespielt, wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Mein frueherer Rekord war 163. Ich habs doch tatsaechlich geschafft, diesen Rekord zu brechen. Und ratet mal wie viel Punkte ich hatte?? 194 !!!!! Ich konnte es selber gar nicht glauben. Unglaublich. Ich glaube, mit Sport hab ichs echt, lerne recht schnell. Ich liebe alle moeglichen Sportarten, hihi.

Jetzt bin ich auf jeden Fall zu Hause und immernoch ganz aufgeregt. Naechste Woche Montag kommt die Tochter der Chefin und ich glaube, dan gibts wirklich keine ruhe mehr in der Bude. Jeden Tag irgendein Sportprogramm. Ich hoffe, ich bewoehne mich nicht zu sehr dran, andererseits wird es schwierig, wenn ich wieder zurueck in Deutschland bin^^. Da steht dann wieder ein wenig die Lange weile ins Haus. Stimmt's Alwin ;)? hehe.

So, ich mach mich mal bettfertig. Morgen wieder frueh aufstehen...Gute Naaaaaacht :)

hier, damit es mir auch jeder glaubt ^^

No comments: