Wednesday, February 4, 2009

Umbilical Brothers

Ich hab nicht viel zu berichten, deswegen nur ganz kurz ^^.
Heute war ich bei der Deutschlandpremiere von 'Umbilical Brothers' und ich muss sagen, die Show lohnt sich wirklich. Am Schluss sass ich schon nur noch mit einem dauergrinsen und hatte schon angst, mein Gesicht waere nun fuer immer so entsstellt, haha. Die waren auch gestern bei Stefan Raab (hab ich gehoert...).
Also wer Lust und Zeit hat. Die beiden Australier sind noch 2 Wochen in Berlin.

Dann habe ich mich heute mal mit Windows Movie Maker auseinandergesetzt und einen Film zusammengeschnippelt aus Fotos, die ich 2006 bis 2008 in China geschossen habe. Ich habe natuerlich noch viiieeel mehr Fotos (ein paar tausend), aber unter diesen befinden sich meine Lieblingsbilder. Ich werde spaeter noch ein Video mit Bildern meiner Suedostasienreise machen. Die Hintergrundmusik stammt natuerlich von niemand anderem als Joe Hisaishi (ein Musikgott...).

Und nun geh ich erstmal schlafen und zaehle ein paar Schaefchen (ich hab heute abend auf der Wiese ein Kanninchen gesehen...laufen die frei in der Stadt rum...?).

Gute Nacht ^^

China


Umbilical Brothers - Roadie

5 comments:

Anonymous said...

..wie schon weiter unten als Kommentar hinterlassen: wir trafen uns in Berlin am 29.01. Schon auf dem nach Beijing? LG Stefan
mail@stefan-wilhelm.de

NuYa said...

na huch, das kommentar unten habe ich ja ganz uebersehen :)

stefan stefan...? ich habe ja so viele menschen an dem tag gesehen. dann muss ich wohl mal rausfinden, welcher du dabei warst :D

Anonymous said...

..ja das würde ich auch sagen. Wir haben uns oft angesehen, aber nicht wirklich gesprochen--wie schade. Du standest neben meinem Platz in der Aula :-)

NuYa said...

Wie hast du denn meinen Blog gefunden? :)

Anonymous said...

das china-video is klasse. sind ein paar wirklich schöne bilder dabei...