Monday, February 23, 2009

Skiiiiiiiiiiiii

Sooo, nein ich bin nicht von einer Lawine ueberrollt worden. Ich habe jetzt mal ein paar Bilder vom Ski fahren hoch und schreibe dann im naechsten Post genauer, wie es war. Jetzt muss ich naemlich gleich schlafen.
Aber eines vorab, ich liebe es !!! Es war genial und ich hab schnell gelernt. In sportlichen Dingen war ich ja immer schon ganz gut. Paar mal habe ich mich natuerlich auch gut hingepackt, aber was erwartet man auch anderes, wenn man eine intermediate Strecke faehrt :) . Ich traeume schon vom Ski fahren. Vielleicht haben wir am Wochenende nochmal Gelegenheit (wenn es dann nicht schon zu warm ist).

Die Strecke war natuerlich kuenstlich angelegt...Viel Spass und Erlaeuterungen folgen morgen.





Mister M.


Die Chefin




bei meiner Lieblingsbeschaeftigung, die, die mich kennen, wissen Bescheid ^^

No comments: